Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Langhaar-DSH - Versuch eines Gruppenfotos :-)

Langhaar-DSH - Versuch eines Gruppenfotos :-)

477 4

Das Tierporträt


Free Mitglied, Erfurt

Langhaar-DSH - Versuch eines Gruppenfotos :-)

Ich habe die Bilder nicht gezählt, die ich gemacht habe. Es war schier unmöglich, alle fünf Hunde auf ein Bild zu bekommen. Einer der beiden Welpen riß immer wieder aus oder Toro blieb nicht sitzen oder sie schauten in alle möglichen Richtungen oder oder oder... Hier ist Aaron schon wieder ausgebüchst und hat es sich unter meiner Kamera gemütlich gemacht :-))) Ich mußte nur immer zusehen, daß ich den Kleinen nicht unabsichtlich quetsche. Wir nahmen´s mit Humor.
Nikon D70, Tamron AF28-300, 3.5-6.3

Kommentare 4

  • Petra Schiller 26. November 2007, 13:20

    Wunderbar gelungen. LG Petra



  • Oliver Lippe 20. September 2004, 19:12

    Ja, das kenne ich. Ist wirklich nicht einfach!
    Finde es aber sehr gut! Schön getroffen.

    Wir haben das damals mit Thunfisch gemacht... :
    Geschwister
    Geschwister
    Oliver Lippe


    Schöne Grüße,
    Oliver
  • Birgit Böckle 19. September 2004, 8:00

    Das sind wahre Schönheiten.
    1a für diese Präsentation !
    LG
    Birgit
  • Claudia I. 18. September 2004, 21:59

    trotz der Mühen bzw. gerade deswegen ..super schön . Ich liebe die Langhaarigen DSH ..hatte bis Feb. 04 slebst einen ..aber in fest schwarz nur mit hellen Beinen ...leider lebt er nicht mehr (ist aber 12 geworden) - trotzdem tolle Hunde !
    LG Claudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz