Zurück zur Liste
... Langeweile ...

... Langeweile ...

1.257 4

Veldriss VanDarkness


kostenloses Benutzerkonto, Vogtland

... Langeweile ...

Dieser Tiger wirkte mir schon sehr gelangweilt .... auch im Zoo Leipzig

Kommentare 4

  • fotograficaCH 13. März 2016, 8:46

    Schöne Aufnahme!
    LG Eric
  • Lukretia 3. Mai 2014, 13:11

    höchstwahrscheinlich "stinkt" es ihm anderswo zu sehr.. Tiger sind Einzelgänger und markieren ihr Revier.

    lieben Gruß, schön, daß du nicht nur Motive für deine Kamera suchst, sondern auch die Augen offen hast ;-)
  • Veldriss VanDarkness 3. Mai 2014, 11:07

    Der Blick ist mir erst richtig aufgefallen, als ich die Bilder am Rechner angeschaut habe.... wobei ich zu dem Betonboden sagen muss, dass er auch andere Möglichkeiten hätte in seinem Gehege. Die Tiger liegen aber irgendwie immer dort. Was natürlich nicht entschuldigt, dass es dennoch unnatürlich ist, was generell in Zoos passiert.
  • Lukretia 3. Mai 2014, 9:35

    ja, es ist schlimm.. unter dem Deckmantel von Artenschutz und Aufklärung genehmigen wir Gefangenschaft und nehmen den Tieren ihr Leben... zu unserem Vergnügen.
    Beim Anblick deines Foto möchte man weinen, wie er da so auf dem blanken Beton liegt.. einer der letzten seiner Art und diese wird aussterben.. da hilft auch kein Zoo, sondern nur Aufklärung vor Ort in seiner Heimat.

Informationen

Sektion
Ordner Tiere in Gedanken
Views 1.257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A37
Objektiv Tamron SP 70-300mm F4-5.6 Di VC USD
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 1250

Gelobt von