Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
227 9

Kommentare 9

  • Shamaniac Photography 23. September 2014, 15:08

    Hoppla, ich sollte hier öfters reinschauen ^^
    Danke für die Kommentare. Über Kritik bin ich stehts dankbar. Und ich denke, mittlerweile sind meine Fotos auch ein bisschen besser ;)
  • J. G. Gold 16. September 2013, 11:08

    Erstmal gute Besserung auch von mir.;)

    Kann mich Ulli nur anschließen: du hast Modelqualitäten. :)

    Nun zum Bild selbst (muss dazu sagen das ich noch im den Kinderschuhen der Fotografie steck): Ich hätte vermutlich einen anderen Schnitt gewählt.
    Bis zur Armbeuge, knapp unter der tiefer hängenden Kette weil ich glaube dass dasdas Bild dann mehr Wirkung gehabt hätte.
    Der Rest gefällt mir super.

    Lg
    Jasmin
  • HUS Art Photogrphy 10. September 2013, 23:16

    Du hättest durchaus gute Modelqualitäten.
    Die fototenische Perfektion ist nicht ganz sooo wichtig. Das wird sich später mit der Zeit verbessern :-)
    Aber die Farbzusammenstellung gefällt mir hier schon mal ganz gut.
    Ähm ... ja, und gute Besserung.
    VG Ulli S.
  • Shamaniac Photography 28. August 2013, 18:20

    Japp. Bin halt um Vorschläge dankbar :)
  • raschfoto 28. August 2013, 18:19

    Sorry, auf die Sektionen achte ich selten.... ich guck auf die Bilder... ;)
    Sagen wir mal so: Ich verstehe nun die Intention des Bilds, es gibt aber noch Optimierungsmöglichkeiten. ;)
  • Shamaniac Photography 28. August 2013, 18:07

    Jepp. Deswegen auch diese Sektion ;)
  • raschfoto 28. August 2013, 18:07

    Achse. Ist das ein Selbstportrait?
  • Shamaniac Photography 28. August 2013, 18:02

    Danke für die Tipps.
    Outdoorshoot geht aktuell leider nicht, dank Mittelfußknochenbruch bin ich etwas Wohnungsgebunden ;) Daher kommt auch der Titel des Bildes.
  • raschfoto 28. August 2013, 18:00

    Interessantes Model, die Aufnahme gefällt mir leider nicht so gut. Die angeschnittenen Unterarme zeigen Ansätze von Venenzeichnung. Das hätte man mit aufs Bild mitnehmen können...
    Auch der faltige Hintergrund stört etwas... Wieso kein Outdoor-Shoot im Wald?

Informationen

Sektion
Ordner Alte Werke
Views 227
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 18-55mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 28.0 mm
ISO 400