Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
572 5

Langeweile

Fotosession im eigenen Keller mit Kerzenlicht.

Hier noch ein paar Bilder aus der Serie.

Langeweile 1
Langeweile 1
Roberto Velazco Davalos
Langeweile 2
Langeweile 2
Roberto Velazco Davalos

Langeweile 6
Langeweile 6
Roberto Velazco Davalos
Langeweile 8
Langeweile 8
Roberto Velazco Davalos


So das ist jetzt aber genug Langeweile.

Kommentare 5

  • Roberto Velazco Davalos 30. September 2004, 10:12

    @ Frank
    Nicht ganz, ich wollte auf jedenfall nicht festliches im Bild haben, sonst hätte ich es mir ja uch sparen das Hemd so einzusauen, mir die Füße, das Gesicht und die Hände zu verschmutzen.
    Vor allem Hätte ich dann hinterher nicht ne ganze stunde duschen müssen, um den Dreck wieder runter zu bekommen.
    Es gibt noch ne ganze serie von den Bildern, dann auch mit Kerze, stelle in der nächsten Zeit mal zu meinen Bildern.
    LG
  • Frank Liedtke 29. September 2004, 18:29

    @Roberto Velazco Davalos :Dann dichter ran an die Kerze - zwischen beide Füße - kann ich mir als Motiv auch ganz gut vorstellen, wollte Dich sowieso fragen, warum Du die Kerze nicht als Motiv mit verwendet hast, aber dann dachte ich mir, Du wolltest eher Dich mit Deiner Langeweile, als eine weihnachtliche Stimmung zeigen....
    Komme ich der Realität nahe ?
  • Roberto Velazco Davalos 29. September 2004, 18:09

    Ja, vor allem die klaten Füße
  • Frank Liedtke 29. September 2004, 18:07

    Geduld und Engagement haben sich gelohnt !
  • Yvonne Sophie T. 29. September 2004, 17:32

    tolle inszenierung.
    ein spannendes foto.
    das licht ist echt toll.
    LG
    Yvonne