Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Langeweile oder " Ein " Schiff wird kommen

Langeweile oder " Ein " Schiff wird kommen

799 9

Hans Dieter R


Free Mitglied, Kierspe

Kommentare 9

  • markus bü 25. April 2008, 0:24

    also mir ist es etwas zu mittig :-)
  • Gimpel Emilia 24. April 2008, 14:31

    Übrigens sehr toll gemacht!
    Genau das macht einen Künstler aus, der macht das, was gerade in seinem Kopf entstanden ist, egal was anderen davon halten.
    Mehr davon!
  • Der Könich 24. April 2008, 9:30

    na denn gute besserung!
    mehr sog i ned!
  • Hans Dieter R 24. April 2008, 9:20

    So etwas passiert wenn man Krank ist und kann nicht arbeiten gehen !!!!!! :-)
  • HP. 23. April 2008, 22:39

    Viel Unfug und zuviel Zeit.
    Aber sonst ganz toll gemacht.
    lg HP.
  • andreas-g. 23. April 2008, 22:17

    sorry, aber ich musste mich nun gerad erstmal erholen, bevor ich diese Anmerkung schreiben kann - hab mich geradezu scheckig gelacht. Wie kommt man denn bitte auf einen solchen Unfug? Aber es scheint Dir ja selbst davor zu grauen ... ;-)
  • hbs 23. April 2008, 21:26

    Deine Frau ist vernünftig ... hör auf sie!
  • Hans Dieter R 23. April 2008, 20:42

    Nichts , manchmal kommt mir so ein Gedanken und dann kann ich nicht anders ! Ich muß das einfach machen ! Mir kommt selber dabei der Horror. Es gibt sowas auch als Postkarten , habe ich im Urlaub gesehen und Rentner haben das gekauft. Wollte ich auch als Fun-Karte kaufen aber ich hätte von meiner Frau bald Schläge bekommen :-)
  • fallobst2 23. April 2008, 20:32

    schon das ausgangsbild ist extrem kitschig und stereotype. bei diesem "schiffskranz" kommt einem noch das würgen. was willst du uns damit sagen?