1.034 3

donato cuoio


Premium (Basic), Langen

Langeweile

Das Bild habe ich im Februar aufgenommen.

Nach über drei Stunden wandern und klettern im Bwindi-Regenwald (Uganda) waren die Berggorilla, in einer Lichtung, plötzlich da.

Dieses wunderbare Tier gehört zur Familie Nshongi.

Kommentare 3

  • donato cuoio 21. April 2011, 10:28

    Vielen Dank Sandro,
    Vielen Dank Andreas...

    Was mich besonders beeindruckt hat, war, dass der Gorilla sogar die Hand vor dem Mund hält :)

    Es war ein unglaubliches Erlebnis und die Kamera hat mehr geruht als üblich. Man kann diese wunderbaren Tiere nicht nur durch den Sucher einer Kamera anschauen.

    Ich musste einfach dabei sein um diese unglaublich Ausstrahlung, Friedlichkeit und Ruhe zu genießen - und das geht mit einer Kamera vor der Nase nicht...
  • Andreas R-S 21. April 2011, 9:28

    Klasse gemacht.

    Gute Fotos sind nicht immer leicht zu bekommen.

    Andreas
  • Sandro D. 21. April 2011, 8:45

    Wow, da hast du eine Reise hinter dir, bis du zu diesem Bild kamst!!! Aber es hat sich gelohnt. Noch mehr, wenn man weis, dass dieses Bild in freier Wildbahn entstanden ist.
    Sehr gute Arbeit.

    LG Sandro