B.Schalke


Premium (World), Berlin

Kommentare 65

  • Bernd Konert 23. April 2021, 15:26

    Jaaaaa! Genauso kenne ich die Szene. Wunderschönes Street- Bild. Gruß Bernd
  • Karsten Kruckemeyer 8. März 2021, 20:08

    Beeindruckend finde ich immer, wie schnell die vom Standbymodus auf 100% kommen, wenn sich ein Touri den Gondeln nähert. Toll von Dir eingefangen.
    LG Karsten
  • T. Schiffers 16. Februar 2021, 18:37

    ... ein härtetest für die handyakkus...!;.) tino
  • Eifelpixel 15. Februar 2021, 12:57

    Ja das Leben ist verändert
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Blula 10. Februar 2021, 6:07

    Herrlich ausgedrückt !
    Das Foto, so wie von Dir gemacht, macht richtig Laune  :-)
    LG Ursula
  • Frank E.L. Kremer 7. Februar 2021, 22:04

    Sehr ausdrucksstark von Dir dokumentiert. Ein sehr gelungenes Zeitdokument.
    Viele Grüße Frank
  • Hihello 7. Februar 2021, 19:36

    Was wäre man da noch ohne Smartphone ? Ein Zeitdokument von einer Zeit die hoffentlich bald wieder endet, allerdings war es für dich ein einmaliges Erlebnis in dieser besonderen Atmosphäre Venedig zu erleben, so hat doch vieles zwei Seiten im Leben. LG Alwin
  • khl15 7. Februar 2021, 17:33

    wohl wahr, zumindest bleibt ihnen das Handy zum Spielen, herrliche Dokumentation der Jetztzeit mit aller Tragik die dahinter steht, man fühlt, dass Venedig deine Lieblingsstadt ist Biggi - die ganze Serien´, einfach nur schön
    gLG Karl-Heinz
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 7. Februar 2021, 17:32

    Das kommt sonst kaum vor, denke ich hier!
    Warst Du im Winter dort?
    Sie sind warm angezogen...
    Danke für das Zeigen.
    Tobila
  • Burkhard Jährling 7. Februar 2021, 15:47

    Eine ganz starke Momentaufnahme mit viel Aussagekraft. Gefällt mir sehr.
    VG Burkhard
  • TOMO11 7. Februar 2021, 11:21

    Letztes Jahr um diese Zeit war noch ein grosser Andrang und man musste sich für eine Gondelfahrt anstellen. Klasse Aufnahme , die die jetzige Situation voll trifft.
    LG Thomas
  • W.B. Photography 6. Februar 2021, 19:51

    Eine sehr schöne Momentaufnahme, gefällt mir.
    LG Wolfgang
  • Ulrich Diez 6. Februar 2021, 17:15

    Ein schönes Portrait der Ruhe und man hat auch nicht das Gefühl, dass sich die beiden Protagonisten in Kürze überschlagen werden! ;-)
    VG Ulrich
  • axelunplugged 6. Februar 2021, 16:55

    starke Szene!
    G., Axel
  • spBiggi 6. Februar 2021, 13:40

    Was für eine herrliche Szene, mit super guter Blickführung, südlichen Farben, Erinnerungen an Ferien, eine Situation, die hoffentlich bald vorbei ist- für jetzt gut dokumentiert.
    Grüße von Biggi