Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
306 6

Nils Gemeinhardt


Free Mitglied, Chemnitz

langer Weg...

das Original gibts unter: http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=157859

Kommentare 6

  • Nils Gemeinhardt 25. Mai 2002, 9:22

    @ Mareike: ich glaube du hast recht...
    der Grund warum ich das Bild (etwas) verändert habe dürfte der sein, dass ich solche "normalen" Aufnahmen schon mehrere gemacht habem und einfach mal was anderes probieren wollte...
  • Mareike Uhlmann 24. Mai 2002, 23:40

    Oh, jetzt weiß ich was: Das hier hat eine Zukunftsstimmung (wirkt etwas futuristisch), während das andere eher etwas Stehengebliebenes, aussichtsloses zeigt!
  • Mareike Uhlmann 24. Mai 2002, 23:38

    Hey Nils,
    danke!
    Ich glaube fast, daß ich das Original noch besser finde. Aber sie haben beide was. Das hier halt wie ein Gemälde, das Original bringt so eine nette ungemütliche Abrißstimmung mit sich (passt mir im Moment ganz gut, weiß auch nicht, weswegen).
    Bis dann, Mareike
  • Nils Gemeinhardt 24. Mai 2002, 23:34

    @alle: Vielen Dank!!

    @Theo: ich habe zwar im Netz erst ein bissel gesucht, aber leider nicht soviele Werke von Josef Albers gefunden...
    Aber trotzdem Danke... :->

    @jürgen: ich war in den letzten Tag in Dublin und hatte in der Zeit davor etwas mit der Vorbereitung zu tun...
    -> aber dafür habe ich neue Bilder von der Insel mitgebracht, die nun in den nägsten Tagen folgen werden...

    @Mareike: ich habe nur dir zu liebe das Bild in einen extra neu angelegten Ordner geladen (:->) : http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=157859
    -> bin gespannt was du im Vergleich sagst... :->
    achso: das ist eine alte Miltitärunterkunft in Hahn (Airport)
  • Mareike Uhlmann 23. Mai 2002, 21:26

    Hi Nils,
    sieht echt aus wie ein Gemälde. Hast du das Original zur Hand? Der Unterschied würd mich mal interessieren.
    Grüße, Mareike
  • Jürgen Atmanspacher 23. Mai 2002, 19:56

    Hi Nils,
    warst ja lange nicht da! Das Bild gefällt mir sehr gut. Wo hast Du es aufgenommen?
    Viele Grüße
    Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz