Insel.NOK


Premium (World), Büdelsdorf

langer Strand

Am 03. November passierte das Cargoschiff LONGBEACH den Kanalkilometer 53 des Nord-Ostsee-Kanales bei Schaxhtholm und präsentierte seinen Anker.

Kommentare 6

  • Basi70 2. Dezember 2018, 12:24

    Die Details, dieses ansonsten schlicht daherkommenden Bildes, sind es die dieses wiederum so Interessant machen. Die rostige Ankerkette, der alte Name, oder die unzähligen Schweißnähte der einzelnen Bleche! Echt Klasse!!!

    VG

    Michael
  • Lichtspielereien 30. November 2018, 23:21

    Wunderbar !
    LG
    verena
  • Sanne - HH 30. November 2018, 20:33

    mit gefällt die Sichtbarkeit des vorherigen Namens....der wurde noch richtig ins Blech gearbeitet....geholfen hat es nix...Sanne
  • Rudi a.W. 30. November 2018, 17:24

    Auch diese Detailaufnahme gefällt mir
    LG Rudi
  • Klaus Kieslich 30. November 2018, 16:26

    Eine gute Detailaufnahme
    Gruß Klaus
  • Marco Pagel 30. November 2018, 15:18

    Ich finde es immer interessant, wenn der alte Namen noch zu sehen ist - und dieser ganz offensichtlich für eine "Ewigkeit" gemacht war, die dann aber doch nicht eingetreten ist.
    Beim aktuellen Namen ist man pragmatischer vorgegangen.

    Der herrlich rostleuchtende Anker ist ein Hingucker.