3.908 3

Howie Munson


Premium (Pro), Dietzhausen

Langer Kanten

Viel mir gerade beim "durchblättern" in den Schoß.
Schöne Erinnerung.
Gerne wieder.
2017 - 24 hours of Spa.

Kommentare 3

  • M.Hogreve 3. März 2022, 12:23

    Und mitten drin der gute alte Continental, für viele kein GT3 aber für mich neben dem Nissan GT R immer noch das faszinierendste Auto dieser Klasse .
    Aus der Perspektive wird die Mutter aller Kurven ja eher selten gezeigt und trotz der Dunkelheit und diesem Blickwinkel sofort wieder erkannt !
    Seit Ratel dieses Rennen zum Meisterschaftslauf seiner GT 3 Serie gemacht hat ist das somit das beste was der Motorsport jährlich zu bieten hat und hinter der Faszination 24 Stunden Spa muss sich dieser gelungene und stimmungsvolle Upload sicher nicht verstecken !
    Zu den Umbau Maßnahmen äußere ich mich nicht, das tut Tino ja bei jedem Upload von der Ardennen Achterbahn ;-) 
    grüße
    manfred
  • tkone 2. März 2022, 7:18

    Eine sehr stimmungsvolles Bild aus Spa und recht nah dran am Geschehen. Gefällt mir sehr gut.
    VG Thomas
  • T. Schiffers 1. März 2022, 22:37

    feines stimmungsbild von der kurve aller kurven...und in der tat eine "schöne erinnerung"...grad in anbetracht dessen, was dort grad mit der strecke veranstaltet wird...da wird mir grad wieder ganz anders...grad auch nach dem heute erlebten....! ;.( tino

Informationen

Sektionen
Views 3.908
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv TAMRON SP 70-200mm F/2.8 Di VC USD A009
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 85.0 mm
ISO 1250

Gelobt von