2.411 39

Zwecke


Premium (Pro), Meiningen

Langer Kahn

Ein Pano der besonderen Art.
Kamera still in der Hand halten, das Motorschiff durchfahren lassen und dabei dreimal abdrücken.
Es funktioniert :-)

Das Pano entstand bei einem User-Minitreffen im Babelsberger Park.

Kommentare 39

  • Zwecke 11. April 2011, 11:29

    @An alle: Dankeschön für eure Anmerkungen, Spaß muss sein :-)
    Wir sitzen auf gepackte Koffer, deshalb werden in dieser Woche von mir nicht viele Anmerkungen kommen.
    LG Horst
  • Gerlinde Weninger 9. April 2011, 20:36

    schaut lustig aus vor allem der wellengang bei den häusern! *g*
    liegrü die gerlinde
  • Wolfgang Weninger 9. April 2011, 20:23

    das ist ja eine witzige Idee und wäre nicht die wiederholte Häuserfront, würde man deine Fotospielerei nicht mal merken
    Servus, Wolfgang
  • † Richard. H Fischer 9. April 2011, 14:08

    Enorme Wirkung, Horst.
    Während Du die Kamera ganz still gehalten hast, haben die Häuser leicht gewackelt.
    Lieben Gruß, Richard
  • Herta-Wien 9. April 2011, 10:05

    Du hast ja klasse Einfälle Horst-:))
    Sieht aber supi aus!!!!
    Ein liebes Servus
    von Herta
  • AGo. 8. April 2011, 13:59

    eine super idee... und es hat sogar geklappt... deine panos sind immer was ganz besonderes, horst. eine sehr gute arbeit.
    glg Angelika
  • Uta Rg. 7. April 2011, 7:38

    Lustig, was man beim Fotografieren alles so machen kann. Man lernt nicht aus.
    Dieses Mini-Usertreffen war jedenfalls nicht ohne Erfolg!
    Gut gelungen.
    LG
    Uta
  • Franks Fotokiste 6. April 2011, 14:36

    Schon interessant was so dabei heraus kommt.
    Auf jeden Fall ist es sehr sehenswert!

    lg frank_
  • Denis- 6. April 2011, 12:45

    Très belle prise de vue !
    Amicalement
    Denis
  • Trautel R. 6. April 2011, 6:21

    du hast hier wieder einmal eine mehr als lustige idee gehabt.
    lg trautel
  • K.-H.Schulz 6. April 2011, 5:55

    Ja ,wir waren am WE auch unterwegs. Dort gb es auch viel neues und bekanntes zu sehen.Top-Aufnahme
    LG:karl-heinz
  • Elisabeth Pimper 5. April 2011, 21:35

    Das ist dir super gelungen, sieht Spitze aus
    Lg sissy
  • Verena F. 5. April 2011, 21:29

    Also den Kahn würde ich dir ja noch abkaufen, falls nötig.
    Aber die Häuserzeile dahinter wirkt sehr, sehr speziell!
    Lieber Gruss
    Verena
  • Klaus-Peter Oelze 5. April 2011, 20:38

    Bei dieser Technik kommen dann jeweils neue Perspektiven zum Vorschein. Das Gebäude ganz links kippt auch nach links und die Gebäude, die jeweils rechts neben dem Haus mit türkisfarbenen Dach stehen, sehen perspektivisch auch anders aus. Das muss ich mal ausprobieren. :-))
    LG Klaus-Peter
  • LauraFlorence 5. April 2011, 20:03

    Ich lach mich weg.. da hab ich erst mal sortieren müssten.. bei der Technik hast Du natürlich die Bauten im Hintergrund auch immer gleich drauf :-))) Aber die Idee find ich schon mal sehr ökonomisch. Ist aber wirklich ein ziemlich langes Ding. Hab vorige Woche in Gernsheim auch solche Brummer gesehen.. aber auf den Trick mit der 3-fach Aufnahme bin ich leider nicht gekommen :-))
    LG Laura