Zurück zur Liste
Langeoog Januar 2018 (1)

Langeoog Januar 2018 (1)

3.652 9

Stefan Schwetje


Premium (World), Braunschweig

Langeoog Januar 2018 (1)

Hallo !
Da bin ich wieder :-)
Ich beginne meine Langeoog-Kurzgeschichte natürlich mit der Überfahrt von Bensersiel...
Erfreut euch des blauen Himmels, es wird leider das einzige Foto sein, auf dem ihr blauen Himmel zu sehen bekommt :-(
Komplette 7 Tage das selbe Einheitsgrau - die Sonne war aber auch nicht ein einziges mal zu sehen :-(
Egal, die Erholung zählt, wir, das heißt meine Sandra, mein Freund Joachim Irelandeddie und seiner Frau Edda sowie dessen Cockerspaniel Shannon, konnten jeden Tag raus, die Wellen und die Ruhe geniessen, und das war ja auch unser Wunsch !

Kommentare 9

Informationen

Sektionen
Ordner Langeoog
Views 3.652
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5600
Objektiv AF-P DX Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Gelobt von