Zurück zur Liste
Langenburg eine Reise wert

Langenburg eine Reise wert

911 14

Karl-Heinz Fleck


Premium (Basic), Löwenstein

Langenburg eine Reise wert

Mein erster Versuch wer kann mir weiterhelfen?
wie bekomme ich die Übergänge weg.
Bearbeitet im Photoshop Elements 2 zusammengestzt mit
Photomerge. Danke Karl-heinz

Kommentare 14

  • foto fex 23. Juni 2003, 18:00

    Schönes Foto, schöne Landschaft! Hast du schon mal versucht, am Kontrast ein bisschen zu spielen? Da wär vielleicht noch was drin gewesen.
    LG
    HH
  • Günter Noack 23. Juni 2003, 11:22

    Was immer für Schwierigkeiten während der Nachbearbeitung aufgetaucht sind, das Ergerbnis kann sich doch sehen lassen.

    Mit besten Grüßen,
    Günter
  • Ingrid Mittelstaedt 23. Juni 2003, 8:44

    Sicher einen BEsuch wert.

    LG von Ingrid
  • Karl-Heinz Fleck 22. Juni 2003, 23:34

    @Karin nein es ist ca. 70 Kilometer von meinen Wohnort weg der liegt aber ähnlich am Hang ergibt aber wege der geringeren Ausdehnung kein Panorama.
    gruss karl-heinz
  • Karin V. 22. Juni 2003, 23:16

    Ich finde deinen Versuch gelungen. Sicherlich wird der 10. Versuch noch besser aussehen :-))
    Wohnst du dort?

    Gruß Karin
  • Karl-Heinz Fleck 22. Juni 2003, 22:28

    @HaDi danke werde ich versuchen.
    @ Alle in der Landschaft selbst keine Übergänge, nur meine Software hat zum Beispiel am Blau des Himmels Unterschiede gemacht obwohl in den Einzelbildern angepasst. Oben in der Mitte ergab sich ein richtig dunkeles Dreieck. Das habe ich einfach geschnitten.
    gruss karl-heinz
  • Volker Munnes 22. Juni 2003, 21:26

    ........wo hast DU Übergänge ??? ; - )))
    Ein schönes Panorama und erstaund-fragender Blick !
    Gut getraut, mit schönem Beispiel voran ! ! !

    vlG----------------------------------------------volker-
  • Annette Rakowski 22. Juni 2003, 20:09

    Das mit den Übergängen hättest Du besser nicht geschrieben, ich sehe nämlich keine!!!! Die Landschaft, die Du da abgelichtet hast, kommt sehr gut für ein Panorama in Frage. Kannst mal meinen Sohn Marco fragen, falls es noch Probleme geben sollte. Von mir auf jeden Fall einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Werk!

    LG Annette
  • Markus Joppe 22. Juni 2003, 17:08

    tja auch ich habe noch nicht so die ahnung!
    aber ich kann mich hadi nur anschließen!
    ein schönes bild ist es aber alle mal :-)
    gruß markus
  • Irene K. 22. Juni 2003, 16:57

    da ich kein Fachmann bin, kann ich keine störenden Übergänge sondern nur ein schönes Landschaftsbild sehen.
    lg - irene
  • Frank Petermann 22. Juni 2003, 13:38

    Ich sehe keine störenden Übergänge. Mir gefällt es sehr gut.
    lg Frank
  • Wolfram Erhard 22. Juni 2003, 10:41

    Hallo Karlheinz,
    auch ich habe mich noch nie an einem Panorama versucht. Es ist glaube ich eine Wissenschaft für sich. Aus dem, was ich aber schon gelesen habe: Für die einzelnen Aufnahmen sollte man Belichtung und Weißabgleich konstant halten, sonst entstehen unterschiedliche Helligkeiten und Farbtemperaturen.

    Gruß Wolfram
  • Hobri 22. Juni 2003, 10:22

    Da kann ich mich nur Heiko anschließen,auch keine Ahnung ,aber schöne Landschaft
    LG Holger
  • The Spotter 22. Juni 2003, 9:37

    Hallo Karl-Heinz,
    leider kann ich dir nicht weiterhelfen was du
    verbessern kannst weil ich mich in Sachen
    Panorama noch nicht versucht habe ;-)
    Aber eine schöne Landschaft ist es.
    Gruss
    Heiko