Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Langen Foundation

Langen Foundation

512 10

me-we-ms


Free Mitglied, Münster

Langen Foundation

Ein weiteres Foto der Langen Foundation. Die Architektur und die Spiegelungen sind ein interessantes Motiv. Würde gerne öfter solche Orte aufsuchen. Fotofreunde, wo gibt es etwas ähnliches in NRW oder Umgebung?
Ich nehme gerne Tipps entgegen.
Foto zu dunkel oder o.k. ?

Kommentare 10

  • dreameye 24. Oktober 2013, 13:01

    Sehr schöne Aufnahme, auch das mit der Spieglung gefällt mir sehr gut!

    HG Anita
  • Holla die Waldfee 5. April 2011, 0:39

    Ich wäre über ein Foto mit Deinem Auge heute glücklich. Dass Du das 2009 schon erkannt hast spricht Bände. Dieses Foto finde ich gerade weil es etwas dunkel ist fantastisch! Du hast das absolute "Fotoauge"

    Sonja
  • Manuel Gloger 20. Mai 2010, 15:02

    Himmel und Spiegelung gefallen mir sehr. Wenn drinnen jamand das Licht einschalten würde, käme es wohl noch besser rüber.
    LG Manuel
  • D'Intino 17. Februar 2010, 19:26

    Tolles Foto,gefähllt mir sehr.
    LG Ilinka
  • me-we-ms 4. Oktober 2009, 13:24

    Hallo Sanni, Du hast Recht. Da möchte ich unbedingt noch mal hin. Die Hauptsache ist, dass sich dann nicht viele Menschen dort tummeln. Das Motiv wirkt m.E. eigentlich nur ohne Personen, oder? LG
  • me-we-ms 1. Oktober 2009, 21:26

    Hallo Stefan,
    lieben Dank für Deine Tipps. Habe danach googelt und bin begeistert über die Architektur sowohl in Duisburg als auch in Düsseldorf. Muss ich wohl in nächster Zeit mal hin. Was ich Euch empfehlen könnte ist das Büroviertel in Paris "Grand Arche". Da lohnt es sich viel Zeit mitzubringen.... LG
  • Stefan Adam 30. September 2009, 13:57

    Ein wenig mehr mehr Zeichnung in den dunklen Bereichen könnte dem Bild gut tun.Der Bildaufbau ist sehr schön, ebenso der Himmel mit seiner zarten Zeichnung.
    Wenn Du architektonisch umherwandern möchtest, bietet sich die Gegend um den Duisburger Hafen, aber auch der D'dorfer Medienhafen an.
    Ansonsten in MS das Max-Planck-Institut (hatte selber noch keine Muße da vorbeizugehen...).
    LG, Stefan
  • Marion Schimannek 28. September 2009, 17:47

    Mir gefällt die Zeichnung am Himmel und die Spiegelung sehr gut. Es entsteht eine gewisse Weite.

    Ich glaube, es gibt keinen Ort, wo man sagen kann, "da muss man hin und man da gibt es immer tolle Fotos". Die Location alleine macht es nicht, es müssen immer viele Dinge zusammen kommen. Nimm Dir einfach ein Objekt in Deiner Nähe vor, wo Du immer wieder hingehen kannst und versuch mit Licht, unterschiedlichem Wetter, Tageszeiten usw. mal zu spielen. Dann weißt Du, was ich meine und Du wirst Dich wundern was für schöne Sachen dabei herauskommen können.
    LG Marion
  • Wil.Hill 28. September 2009, 17:20

    Bei mir ist sie nicht zu dunkel, überall Zeichnung vorhanden, also gut. Spiegelung ist auch sehr schön.

    LG Bernd
  • N8 Falter 27. September 2009, 22:37

    eigentlich sehr schön vom Bildbaufbau her, aber leider viel zu dunkel.
    .. Fotomotive?! hey, die mußt Du selber suche ;o))
    oder hier gucken... auf dem Silbertablett gibts hier nix.... ;o)