Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Lange mußten wir hier im Biberrevier 2 auf Jungtiere warten...........

Lange mußten wir hier im Biberrevier 2 auf Jungtiere warten...........

2.703 16

Klaus Kieslich


Premium (World), Potsdam

Lange mußten wir hier im Biberrevier 2 auf Jungtiere warten...........

.....vorgestern konnte ich per Fernglas einen Jungbiber entdecken.....zumindestens glaubte ich,es wäre einer und gestern Abend gegen 20:30 Uhr bestätigte sich meine Beobachtung im positven Sinne.Es sind zwei Jungbiber vorhanden.
Für ein Foto war es schon zu dunkel,aber komischer Weise für ein Video mit der EOS reichte das Licht aus.Also hielt ich das Video an dieser Stelle hier an,machte ein Screenshot und speicherte ihn als JPG ab.Nun kann ich es hier in der FC posten
Das is also ein kleiner Höhepunkt in diesem schwierigen Biberbeobachtungsjahr

Wie immer : Die süssesten Früchte..... ::(
Wie immer : Die süssesten Früchte..... ::(
Klaus Kieslich

Kommentare 16