Zurück zur Liste
Lange Dampffahne der 99 236 ...

Lange Dampffahne der 99 236 ...

16.903 7

† Roland Worch


Premium (Pro), Aschersleben

Lange Dampffahne der 99 236 ...

Eine lange Fahne auf Dampf zieht die 99 236 der Harzer Schmalspurbahnen hinter sich her.
Noch ist es nicht ganz Winter und auch das Bild stammt noch vom Ende des Frühlings 2017.

Kommentare 7

  • Thomas Hankel 2. November 2017, 17:51

    Auch bei diesigem Wetter einfach nur sehenswert!
    Gruß Thomas
  • Justus50 1. November 2017, 19:26

    Starkes Foto. Die dampft aber mächtig. LG Justus
  • Haidhauser 1. November 2017, 17:13

    Feine Aufnahme an bekanntem Standpunkt!!
    LG Bernhard
    • † Roland Worch 1. November 2017, 17:44

      Danke *lach* dann muss ich mich wohl mehr auf die nicht so bekannten Standpunkte konzentrieren? Habe es aus Aschersleben ja nicht so weit bis zu meiner Lieblingsbahn. LG Roland
    • Haidhauser 2. November 2017, 19:55

      Eigentlich sind ja die meisten Stellen an der Brockenbahn "bekannt"! Diese hier wird besonders gerne umgesetzt, leider oftmals nicht so gut wie hier von dir! Nichts anderes wollte ich damit ausdrücken!
      Also immer "ran an die Buletten", egal ob bekannt oder nicht:-)
      LG Bernhard
  • Joachim Schmid BW 1. November 2017, 16:21

    Sieht gut aus! Tolles Bild und klasse Fotostelle.
    Gruß Joachim
  • Insel.NOK 1. November 2017, 16:14

    Herrlich, die weiße Dampffahne über dem Zug. Klasse die Perspektive, tolle Schärfe, ein rundum gut gelungenes Foto, hervorragend gemacht.

    VG
    Ingo