Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
4.418 23

A.Soul- Lichtbildnerin


World Mitglied, Cremlingen /OT Abbenrode

lange....

..hatten sie gebraucht um zueinander zu finden, dabei waren sie beide schon ewig in der selben firma beschäftigt gewesen und sahen sich täglich,letztlich entschied sie sich für ihn, wegen seines markanten profils und genoß es sich an seiner starken breiten schulter anlehnen zu können;-).....

natürlich wieder alles erstunken und ersponnen....
nur ein paar alte reifen , gefunden in einer alten kasernenwerkstatt...

siehe dazu auch:

wir haben...
wir haben...
A.Soul- Lichtbildnerin


mal ein kleines lebenzeichen von mir. geht weiterhin aufwärts, ich fang schon wieder an zu spinnen, was soll man auch tun wenn man mehr oder weniger rumliegen muß;-))).....die reifen kamen mir da mal so in den sinn, da ich mich nach wie vor noch etwas gerädert fühle, aber wird schon besser....
euch einen schöne woche....geli

Kommentare 23