827 8

Ingo11 Rammer


Premium (Complete), Saarbrücken

lang machen...

war angesagt...um an das futter zu gelangen...das junge scheint das herzlich wenig zu interessieren...
ein bild, welches ich hartmut widme...des größenvergleichs wegen...ich hoffe, es gefällt dir;-)
f 5,6 230mm 1/250

Kommentare 8

  • Wolfgang Kölln 19. Dezember 2006, 23:29

    Absolut phantastisch!
    Gruß Wolfgang
  • Stefan Ha. 11. Dezember 2006, 23:32

    Die sehen ja süß aus, eine super Aufnahme, man sieht den Größenvergleich wirklich gut.

    Gruß Stefan
  • Lampropeltis Lampropeltis 11. Dezember 2006, 20:45

    Granite Gorge....Super
    Einer der schönsten Flecken in Down Under.
    Wir waren dort ganz alleine....bis auf die unzähligen Felsenkängurus natürlich.:-) Echt der Hammer dort.
    Da bekommt man wieder richtig Lust runter zu düsen.
    Dann auch noch mit Nachwuchs im Beutel. Toll!!
    lg
    lamp
  • Bettina Schneider 11. Dezember 2006, 20:30

    handzahm, im wahrsten sinne des wortes.
    toll eingefangen.
    lg bettina
  • Ivica Kauric 11. Dezember 2006, 20:25

    Schön Nah und schön Scharf :-)
    Gruß Ivica
  • Hans-Herbert Simons 11. Dezember 2006, 12:46

    He, ich bin begeistert, tolles Foto.
    Kleine Kritik: schöner vielleicht mit vollständigen Beinen/Füßen, oben ist noch viel Platz und es ging nichts verloren.
    Gruß H.H.
  • Petra Sommerlad 11. Dezember 2006, 4:04

    Ich hätte auch gerne so eins!!LGPEtra Oder noch besser zwei! LGPEtra
  • Hartmut Schulz 10. Dezember 2006, 22:33

    Klasse, jetzt kann ich mir vorstellen wie niedlich diese Tierchen sind. Habe bei meinen Australien-Urlauben immer nur Größere gesehen.
    Danke.
    Gruß Hartmut