lang ist es her...
...das seine grösseren verwandten die welt beherrschten.
durch die scheibe mit 300er-Tele fotografiert!
lang ist es her...
...das seine grösseren verwandten die welt beherrschten.
durch die scheibe mit 300er-Tele fotografiert!
Andreas H.. 2. Mai 2004, 20:16
schön getroffen auch durch die scheibe gut geworden gefällt mir gutlg andreas