Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lang ist es her (351)

Lang ist es her (351)

1.243 4

Hartmut Schulz


Pro Mitglied, Neunkirchen-Seelscheid

Lang ist es her (351)

Nürburgring - "ADAC-Goodyear-300" - 1. April 1978.

Sportwagen-Europameisterschaft.
Herbert Müller im March 76S.
Das Foto entstand im Streckenbereich Adenauer Forst.

Scan vom Dia.
.

Lang ist es her (350)
Lang ist es her (350)
Hartmut Schulz

Kommentare 4

  • Hartmut Schulz 30. Januar 2009, 16:16

    @Wolfgang: Ich kann leider die Frage wegen der spiegelverkehrten Telefonnummer nicht beantworten.
  • Wolfgang Kölln 30. Januar 2009, 15:26

    Die spiegelverkehrte Telefonnummer verwirrt mich auch etwas; wozu könnte das gut sein? Ging der Fahrer davon aus, dass immer noch mindestens einer vor ihm sein würde...? ;-)))
    Gruß Wolfgang
  • Harold Schwarz 30. Januar 2009, 9:14

    Sehr interessant.
    Ein Auto, das man selten sieht.
    Gruß
    Harold
  • MovieGeorg 30. Januar 2009, 5:51


    Ein sehr schönes Foto - toll den Quersteher (beim Beschleunigung ?) festgehalten !!!

    Wollte der H. Müller die Konkurrenz ablenken ??? (die Tel.Nr. lesen - in Rückspiegeln, auf der NS im Renntempo - dürfte ziemlich schwer gewesen sein ...)
    - erst dachte ich, Dein Bild wäre spiegelverkehrt ... - der HEUER Aukleber beweist das Gegenteil !!!

    LG MovieGeorg