Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lang ist es her (313)

Lang ist es her (313)

3.476 7

Hartmut Schulz


Pro Mitglied, Neunkirchen-Seelscheid

Lang ist es her (313)

Int. ADAC Nürburgring Trophy
10. Oktober 1976

Willi Bergmeister mit seinem Jägermeister Scirocco dürfte den Insidern ja bekannt sein.
.

Lang ist es her (301)
Lang ist es her (301)
Hartmut Schulz
Scan vom Dia.

Kommentare 7

  • Uwe Hamann 13. April 2008, 16:13

    Schönes Foto von damals und auch das Auto gefiel mir schon damals in dem Jägermeister-Outfit!
    Hier mal der Willi ein paar Jahre später im Audi:

    Viele Grüße - Uwe
  • Markus Hirschbeck 9. April 2008, 21:40

    ein hammer auto der einer scirocco
    schade das man ihn fast nicht mehr auf der strasse sieht
    sg
    markus
  • MovieGeorg 9. April 2008, 13:26

    - und, ... ob Er bekannt ist !!!

    schon aus NSU Zeiten, über - hier abgebildeten Scirocco I bis zum Audi coupe - Er hat stets eine TOP Figur abgegeben ... :)

    Sein Verein (glaube ich, einfach) : http://www.msc-langenfeld.de/ - veranstaltet am 26. April einen Slalom in Neuss (schon wieder da ... :o))) ) - kommt einfach vorbei !!! - es lohnt sich, - bestimmt !!!


    LG MovieGeorg
  • Rony F. 9. April 2008, 10:47

    Ja der Scirocco1, das war mal, Klasse.
    Kommt nun nicht der neue Scirocco? Hab sowas gelesen?

    Rony
  • Harold Schwarz 9. April 2008, 8:45

    Schönes Bild, gefällt mir.
    Gruß
    Harold
  • M.Hogreve 9. April 2008, 8:03

    Jägermeisterlackierung, klasse! Beim Kollegen Bergmeister hat der Schumi seine KFZ Lehre absolviert.
    Gruß
    Manfred
  • Reinhard Veit 9. April 2008, 7:53

    Tolles Zeitzeugnis vom Scirocco..

Informationen

Sektion
Ordner Motorsport alt
Views 3.476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten