2.626 10

Peter Smiarowski


Premium (World), Recklinghausen

Landy XO N°1

Cognac Landy wurde 25-30 Jahre im Holzfaß gereift, da von nur 350 Flaschen abgefüllt.
Der mit 24 Karat vergoldete Windhund als Verschluss und die rote Borde schenken dem Cognac ein elegantes Äußeres.

Kommentare 10

  • Pawel Majewski 19. Januar 2009, 7:53

    Fajne :) Lubie takie cieple tonacje na zdjeciach. Widze, ze masz dobry warsztat fotograficzny.
  • Helmut Gerstenberg 19. Januar 2009, 2:24

    Mir gefällt es; auch der Bildaufbau.

    LG Helmut
  • Bernd Jöhnk 18. Januar 2009, 19:08

    Du zeigst uns hier leckere Sachen,da läuft einem das Wasser im Munde zusammen :-)
    Gruß Bernd
  • Klaus Zeddel 18. Januar 2009, 13:11

    Da dürfte jeder Schluck ein Vermögen bedeuten und Du hast die Flasche leer gemacht und dann prosaisch mit Tee gefüllt, so was. Eine prächtige Flasche mit dem kunstvollen Verschluß, das ist ja ein richtiges Kunstwerk.
    LG Klaus
  • Zwecke 18. Januar 2009, 9:58

    woow, hier spielt deine camera ihre ganzen stärken aus.
    ich glaube du musst uns wieder einmal eine sendung schicken...grins
    lg horst
  • Christian Knospe 18. Januar 2009, 8:48

    ein richtig guter tropfen
    klasse

    lg chris
  • Reinhold Skrzeba 18. Januar 2009, 8:38

    War mit deinem Schwager auf Sardinien ... der war auch die Nummer 1
  • Peter Smiarowski 18. Januar 2009, 2:07

    @ Ralf, in der Flasche ist auch kein Cognac, sondern Nestle Nestea Eistee mit Pfirsich geschmack, mit dem Geschirrtuch habe ich Staub von der Flasche weggeputzt und für manche Betrachter ist die Physalis eine Vitaminreiche Faszination und nicht das Alkohol:-)

    Jetzt aber ernst, ich werde mir demnächst mehr Zeit für die Bildgestaltung nehmen, nur wegen der schöne Flasche und dem unvergleichlichem Cognac.
    Trotzdem vielen Dank für deine Tips.
  • † Ralf Scholze 18. Januar 2009, 0:40

    Moin,

    meine Frau, mein Cognac? Was hat die Physalis mit dem Cognac zu tun? Die Flasche steht etwas lieblos auf einem Holzbalken vor einer weißen Wand. dahinter ein Geschirrtuch. Was ich vermisse ist Bildgestaltung. Spiel mit dem Licht, Darstellung der Aromatiuk. Der Betrachter sollte am Bild die Fazzination Cognac spüren

    lg

    Ralf
  • Der Westzipfler 17. Januar 2009, 23:34

    Trägt wohl nicht ganz umsonst den Zusatz Nr. 1! ,.-)))
    Der Preis dieser Flasche dürfte wohl auch ERSTklassig sein, nehme ich mal an!? Letztere macht jedenfalls auch schon einen recht edlen Eindruck, vor allem der metallene Verschlussaufsatz!
    Ein feines Stillleben mit den halb geöffneten Physalis, Peter!

    Czesc und gute N8 aus Aachen, Markus