Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Landwirtschaft...

Landwirtschaft...

1.692 10

Olaf Pawel


Free Mitglied, Bassum bei Bremen

Landwirtschaft...

...im Jahre 2003.
Aufgenommen heute Abend aus meinem Fenster.

Kommentare 9

  • Astrid Gnauk 5. Mai 2003, 22:00

    Oh, das ist schön - zum anschauen.
    Viele Grüsse Astrid
  • Olaf Pawel 23. April 2003, 8:04

    @Daniel
    das Bild ist nicht gedreht oder gespiegelt. Da er zum bearbeiten des Feldes immer hin und her gefahren ist, habe ich für die Beispielbilder diesmal die andere Richtung ausgewählt.
    Gruß, Olaf
  • Daniel Matuschek 22. April 2003, 13:26

    @Olaf
    von den 3 Farbvarianten ist die gezeigte schon die beste, auch wenn ich sie trotzdem nicht ganz optimal finde (aber dass muss nichts heissen ;-)
    Warum hast du das Bild eigentlich gedreht?
  • Olaf Pawel 18. April 2003, 19:32

    Danke für die zahlreichen Anmerkungen.
    Unten habe ich noch zwei Bilder dieser Szene eingefügt, allerdings als er mit seinen Trekker in die andere Richtung gefahren ist.

    @Herwig, siehe unten die SW Version.

    @Daniel, Die Farben habe ich mit Absicht reduziert, fand das es besser zu dem Bild passte. Ein anderes Bild in Originalfarben habe ich mal unten zum Vergleich angehängt. Detlef und Petra gefiel scheinbar die Farbwahl.

    @Sandra, tolle Fantasie hast Du, muss man schon sagen ;-)

    @Nana, die Situation einzufangen war auch wirklich ein Glücksfall.

    @Jörg, das ist praktizierte Nostalgie!


  • Jörg-M. Seifert 17. April 2003, 8:42

    Einfach klasse. Nostalgie pur !
    @Sandra: :-))))


    Grüße Jörg
  • Detlef Rudolf Braun 17. April 2003, 6:09

    Fast ein Gemälde, gefällt mir gut in Aufbau und Farbe.
    Gruß, Detlef
  • Sandra Henschel 17. April 2003, 0:41

    Der Typ auf dem Trecker ist eingeschlafen und die beiden dahinten schieben nun ganz verzweifelt... deine Aussicht ist witzig...ich hoffe doch auf eine Fortsetzung ;-)
    Liebe Grüße,
    Sandra
  • Daniel Matuschek 16. April 2003, 22:01

    Das Bild ist klasse, aber die Farbe will mir noch nicht ganz gefallen.
    Ich könnte mir da etwas richtig böse falschfarbiges vorstellen wie hier:
  • Andreas Sprissler 16. April 2003, 21:54

    ...tolles Foto. Der Trekkerfahrer ist spitze.

Informationen

Sektion
Klicks 1.692
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz