Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Landungsbrücken im Winter

Landungsbrücken im Winter

1.519 10

Rafael Mucha


Free Mitglied, Hamburg

Landungsbrücken im Winter

Auf meiner wunderschönen Nikon D70 liegen 3cm Staub. So ist mein aktuellstes Foto ein Winterfoto...

http://www.picturebymucha.de/

Landungsbrücken --> Hamburg im Winter
Landungsbrücken --> Hamburg im Winter
Rafael Mucha

HAMBURG - das wintermärchen hat einen neuen namen
HAMBURG - das wintermärchen hat einen neuen namen
Rafael Mucha

Hamburg im Winter
Hamburg im Winter
Rafael Mucha

Kommentare 10

  • Rosi M. 24. September 2006, 20:39

    brrr, wer mag jetzt an Winter denken,
    trotzdem schönes Foto.

    LG Rosi
  • n o r B Ä R t 24. September 2006, 19:31

    Wunderschön mit den blauen Flocken, gefällt mir super die Stimmung !
    Norbert
  • Marco Pagel 24. September 2006, 17:42

    Habe mir schon Sorgen gemacht, ob es Dich noch gibt in diesem Metier - schön mal ein Lebenszeichen zu sehen.
    Und dann SO eines... klasse!

    Grusels,
    Marco
  • Hermann Klecker 24. September 2006, 15:46

    ;-)
  • Beate Zoellner 24. September 2006, 15:28

    Hab mich schon gewundert, wo du steckst! Schön, dass Du mal wieder was hochgeladen hast... Auch das Foto gefällt... aber ich mag noch nix vom Winter wissen ;-) LG beate
  • Mina Zander 24. September 2006, 15:02

    Menno, dann puste den Staub mal weg und geh nach draussen! tztztz

    Schöne Perspektive. Ich finde es auch klasse dort zu stehen und zu fotografieren, wenn die Bahn da vorbeirauscht.

    Zum Glück ist erst noch Herbst!

    LG von Mina
  • Model Stephie Roth und S.R.Design 24. September 2006, 14:27

    He´s back :)

    Goil wie eh und je ;)

    *verneig*

    LG Stephie
  • Thomas Mucha 24. September 2006, 14:18

    Da stellt sich natürlich gleich die Frage, warum sich soviel Staub ansammeln konnte???

    Winterfoto im Herbst? Jedenfalls sieht es schön aus. Wie immer.

    Viele Grüße Mucha²
  • Holger Bürgel 24. September 2006, 13:58

    Kommt gut mit den angeleuchteten Schneeflocken.

    LG Holger
  • Jacek P 24. September 2006, 13:53

    Nicht schlecht
    Ich dachte das du
    wsiakles
    Gruß Jacek

Informationen

Sektion
Klicks 1.519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten