919 19

Hermann J. Karbaum


Premium (Pro), vor den Hamburger Toren

Landungsbrücken

Bild vom 17.04.2008

Kommentare 19

  • Ellen Jeschke 25. April 2008, 19:48

    TOP...LG Ellen
  • Patrick L. HH 20. April 2008, 14:49

    Klasse Rundumblick auf die Landungsbrücken, das Dach gefällt mir hier auch sehr gut.. Schön auch die Farben durch den Sonnenuntergang!
    Gruß Patrick
  • Nora F. 19. April 2008, 20:38

    immer wieder ein schöner platz um die
    geschehenisee im hafen zu beobachten....
    sehr schöne aufnahme in der dämmerung !
    lg, nora
  • Petra-Maria Oechsner 18. April 2008, 23:38

    mit dem scrollen hab ich auch leichte schwierigkeiten....über zwei bildschirme verteilt, geht`s......-)
    diese hier geht noch ein bißchen näher ran an`s geschehen....es ist fast so, als würde man sich selber über das geländer lehnen.....-))
    lg petra
  • Jens Lunecke 18. April 2008, 22:46

    klasse, tolle Sichtweise !
    lg jens
  • Ralf D.-K. 18. April 2008, 20:35

    Wie Elke - ich will auch wieder nach Hamburg.
    Wunerschöner Rundumblick.
    LG Ralf
  • Knut Geissler 18. April 2008, 19:17

    Scrollen funktioniert.
    Mir persönlich gefällt dies Bild noch besser als das vorhergehende vom Hafen. Fein gemacht.
    LG Knut
  • Markus G.Leitl 18. April 2008, 18:06

    Ein wunderschönes und gleichzeitig informatives Pano, worauf man auch mal sehen kann von wo aus die Queen Mary II so häufig fotografiert wurde...gefällt mir sehr gut, mit dieser Vorabend-Stimmung.
    Übrigens lässt es sich problemlos scrollen.
    Gruss Markus
  • Katjuschka W. 18. April 2008, 17:53

    Ich kann es sehr gut sehen und finde es beeindruckend.
    LG von Katjuschka
  • Gerry Schmit 18. April 2008, 8:28

    wenn man einen ordentlichen Bildschirm hat dann sieht man das ganze Bild :o))
    Sehr eindrucksvolles Pano.
    LG, gerry
  • Elke Cent 18. April 2008, 7:44

    Klasse Pano ... kriege ich gleich wieder Sehnsucht nach Hamburg ...
    lg Elke
  • DSK 18. April 2008, 7:34

    TOP+
    LG Micha
    _____________________
  • Th. Maess 18. April 2008, 5:35

    Ich schließe mich allen an. Klasse gemacht. Nur eine Frau sehe ich nicht... Liegt wohl an meiner Technik...
    LG Thomas
  • Jürgen in NRW und sonstwo 18. April 2008, 4:52

    Sehr schöne Komposition !
    Gefällt !
    LG
    Jürgen
  • Marco K. aus HH 18. April 2008, 0:16

    ganz feine arbeit. schärfe und farben sind wirklich sehr gut. am besten gefällt mir jedoch das dach, gibt eine klasse wirkung!!!

    lg marco