Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
817 21

Günther Uhe


Pro Mitglied, Höxter

Landungsbrücke

Omaha-Beach , Cote de Nacre , Normandie
M6 , Heliar 15 , Delta 100

Kommentare 21

  • Peggi Maier 8. Oktober 2004, 16:45

    sehr beeindruckend

    LG von Peggi
  • Ortrun I 8. Oktober 2004, 9:38

    In die Unendlichkeit.....schöne Bildaufteilung u Tönung.
  • HaJo Berg 5. Oktober 2004, 7:52

    Klasse, Bildaufbau und Bildton gefällt mir gut. Sehr schöne Arbeit. Gruß HaJo
  • Ralf der Hinterwäldler 4. Oktober 2004, 21:39

    Willkommen zurück aus dem Urlaub. Habe Deine Bilder schon vermisst. Aber zum Glück können wir nun wieder eindrucksvolle Ausbeute von Dir zu sehen bekommen. Eine durch die Perspektive wieder einmal sehr wirkungsvolle Aufnahme, die zeigt, was man durch den richtigen Blick aus einem einfachen Motiv so alles machen kann. Sehr feine Grauwerte und trotzdem gute Kontraste.
    Gruß, Ralf ... der sich schon auf mehr von Deinem Urlaub freut
  • Katrin Adam 4. Oktober 2004, 21:34

    Das ist für mich so ein richtig schöner Klassiker. :-)
  • stockhausen 4. Oktober 2004, 21:10

    Hast Du wieder fein hinbekommen! Sieht mir wieder nach 15mm Weitwinkel aus :-) Gruß, Frank.
  • Günther Uhe 4. Oktober 2004, 20:07

    herzlichen Dank an alle !!

    @ Dieter : ..Du nach Amrum ????
    verkehrte Welt ! :-)
    @ Dieter : Deine M6 kann das ....und Du auch ! :-)
    freut mich , wenn es Dir gefällt !
    @ Berni : ich glaube , es gibt wenige hier , die von den Hintergründen der analogen Fotografie soviel Ahnung haben , wie Du ! daß Du technische Qualität hinbekommen kannst , weißt Du besser als ich ! :-))
    Thermometer und Uhr kann aber nicht schaden :-)
    PS : ist kein Print , sondern ein Sacan vom Negativ ; der Film war noch feucht ! :-)
    @ Mathias : ohne Klingel geht bei mir garnichts ! :-)
  • draußen gibt`s nur kännchen 4. Oktober 2004, 19:43

    Das Motiv schreit nach fotografieren. Da war bestimmt irgendwo eine Motivklingel dran... ;-)))
    Da gibt`s nix zu meckern, grandiose Aufnahme.
  • Christina S. 4. Oktober 2004, 18:44

    Schließe mich Volker B. an. Ein perfekter Uhe. Format und Rahmen finde ich ebenfalls sehr passend gewählt.
    lg
    Christina
  • ber ni 4. Oktober 2004, 18:43

    ein fine print vom feinsten.

    wenn ich nur annähernd solch technische qualität hinbekommen würde... das wäre was.

    vielleicht sollte ich mir doch eine uhr und ein thermometer zum entwickeln zulegen.

    bye, berni
  • Esti Cs. 4. Oktober 2004, 15:52

    wow, sehr klasse. schön wird der blick geführt in die unendlichkeit. mag ich sehr.
  • Rainer eSCeHa 4. Oktober 2004, 14:28

    Fein !
  • kirsten t 4. Oktober 2004, 12:47

    dieses unendliche und die tiefe ... !
    gefällt mir sehr gut
    lg kirsten
  • art-kassel 4. Oktober 2004, 11:35

    Sehr fein...!
    lg Knut
  • Michael Sellmeier 4. Oktober 2004, 11:06

    klassiker .... stark ! Grüße, Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 817
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz