5.003 18

Günter Pilger


Premium (Complete), Essen

Landtag NRW

Mit MAOKS zufällig da rein gestolpert.
Blick von der Tür "Enthaltungen" aus. Weiter rein durften wir leider nicht.

Fenster
Fenster
Günter Pilger

Kreuzweise
Kreuzweise
Günter Pilger

Landtag NRW - nach oben geblickt
Landtag NRW - nach oben geblickt
Günter Pilger

Landtag NRW - Fraktionssaal der SPD
Landtag NRW - Fraktionssaal der SPD
Günter Pilger

Landtag NRW - Gang
Landtag NRW - Gang
Günter Pilger

Gruß Günter

Kommentare 18

  • ESC 2. April 2017, 17:39

    ... bald werden die Karten neu gemischt und
    die Bestuhlung angepasst ... !
    Aber was bleibt ist eine tolle Aufnahme
    eines Hauses von den Architekten " Eller, Moser, Walter " -
    - so viel Zeit muss sein !
    Gruß Eckart
  • sitagita 28. März 2017, 22:44

    Das ist eine großartige Perspektive, die Du da gewählt hast. Eindrucksvoll präsentierst Du uns hier Hannelorchens Arbeitsplatz.
    LG Brigitte
  • MAOKS 28. März 2017, 22:31

    Ein sehr gelungenes Bild vom Plenarsaal. Die Architektur des Gebäudes gefällt mir gut.
    LG Margret
  • Lothar Pilgenröder 28. März 2017, 20:59

    Mal wieder ein Beweis dafür, dass ein komfortabler Arbeitsplatz nicht unbedingt ein gutes Arbeitsergebnis garantiert! Es hängt halt immer von den Menschen ab, die drin arbeiten.
    Und "normale Bürger" dürfen da nicht rein??
    Na ja, die könnten ja zu Verunreinigungen der dort herrschenden Sterilität führen?!
    In dem Punkt ist man , wie von Harald zu erfahren ist, mit den CSU´lern in München gleicher Meinung!:-/
    Ach ja, das Foto, um das es hier geht, ist auch aus meiner Sicht völlig O.K. !!
    LG Lothar
  • - Edith Vogel 27. März 2017, 23:31

    das sieht ja fantastisch aus...
    ein klasse Motiv
    l.g.edith
  • Harald64 27. März 2017, 22:55

    Da seid ihr trotzdem weitgekommen. Find ich sehr interessant. Ich glaub bei uns in München kommt man noch nicht mal so ohne weiteres zum Landtagsgelände hin. Weiß es aber nur arbeitstechnisch gesehen, weil wir dort Ausweise hatten. Es gibt bei uns die Möglichkeit als Besucher an Plenarsitzungen teilzunehmen. Aber solche Einblicke wie bei Dir sind schon stark.
    Gruß aus München Harald
  • Hann 64 27. März 2017, 22:08

    Da standest Du genau richtig Eine gute Innenaufnahme perfekt ausgerichtet
    Schön zu sehen das innere des Landtag ich kenne es sonst nur von außen
    Lg Hannelore
  • Sigrun Pfeifer 27. März 2017, 20:46

    Ein super Anblick ! Danke fürs Zeigen ! Großartig ! LG Sigrun
  • Markus Novak 27. März 2017, 20:23

    gefällt mir sehr gut!
    LG markus
  • ReimerD 27. März 2017, 15:58

    Wunderbar gezeigt!!!
    Gruß, Reimer
  • Alfi54 27. März 2017, 14:40

    sieht doch stark aus ... hoffentlich wird dort auch dementsprechend gearbeitet ... ;-) ... LG Alf
  • Wolfgang Weninger 27. März 2017, 14:40

    das ist ja wie ein Raumschiff ... sehr gut gezeigt
    Servus, Wolfgang
  • KnipsNix 27. März 2017, 8:51

    Heißluftkompressor ;-)
  • Justus50 27. März 2017, 8:25

    Tolles Foto. Schöne Perspektive. LG JUstus
  • esfit 27. März 2017, 7:52

    Der Einblick gefällt mir - - - rein zufällig :-)
    LG Edith

Informationen

Sektion
Ordner Düsseldorf
Views 5.003
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS 7-14mm Lens
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 7.0 mm
ISO ---

Gelobt von

Öffentliche Favoriten