Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Sag mal Micha


kostenloses Benutzerkonto, ausgefühlt

Landsucher

Lühe, Altes Land 8/2017
Vom zufälligen Flanieren...

https://m.youtube.com/watch?v=LXgpoLhEBa0

aus frisch obstlichem Anlass dem Aufbauwunsch gern nachgekommen.

Kommentare 33

  • Sag mal Micha 2. November 2017, 17:37

    Danke für die geschätzten speziellen Aufmerksamkeiten und die übrigen wegweisenden Nettigkeiten aus der Populärabteilung.
  • Birgit Schlager 31. Oktober 2017, 22:07

    ok, dann da in guter Gesellschaft
  • Der Westzipfler 31. Oktober 2017, 20:15

    22:378 . . . so etwas nennt man dann wohl ein "wegweisendes Ergebnis". ,.-)))
  • DeVo 31. Oktober 2017, 19:46

    C
  • uhunachdemwaldbrand 31. Oktober 2017, 19:46

    mit verlaub
    ist mir zu deutsch
    kann damit nix anfangen
    c
  • Andreas Grzib 31. Oktober 2017, 19:46

    Pro
  • Birgit Schlager 31. Oktober 2017, 19:46

    @Berti71
    willkommen im club ;-)
  • Berti71 31. Oktober 2017, 19:46

    nach micha`s erläuternden am auch von mir ein
    pro
  • Alexander R 31. Oktober 2017, 19:46

    -
  • Günter Boris 31. Oktober 2017, 19:46

    c
  • Sebastian Sporbert 31. Oktober 2017, 19:46

    Ich habe es mir im Original angeschaut, das Foto hat leider schlechte Details und Konturen. Auch dem schlechten Kontrast und flauen Farben muss ich mich anschließen. Inklusive dem Motiv an sich, ist mir das alles zu wenig für die Galerie. Das ist alles nicht böse gemeint, aber ich denke die Messlatte für die Galeriebilder liegt einfach höher.
    Darf man fragen mit was für Einstellungen und was für einer Kamera das Foto aufgenommen wurde?

    Besten Gruß,
    Sebastian
  • wintgen michael 31. Oktober 2017, 19:46

    c
  • Bielefelder Bilder-Freak 31. Oktober 2017, 19:46

    contra
  • Der Westzipfler 31. Oktober 2017, 19:46

    wirkt irgendwie verwaschen und unscharf, die Farben sind flau und die Kontraste mau, der Leuchtturm kippt und zu allem Überfluss ist auch das Motiv an sich ziemlich unbesonders.
    - contra -
  • Photomann Der 31. Oktober 2017, 19:46

    e