Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Landstraße 4:00 AM

Landstraße 4:00 AM

418 2

Landstraße 4:00 AM

Man kommt grad aus Köln von 'ner kleinen Bar-Tour, und weil natürlich keine Busse mehr fahren, schwingt man sich bei Sommerlichen 6° nochmal schnell auf's Fahrrad...4:00 Nachts...nicht's los.... nur dieses leise Donnern eines sich nächernden Trucks, den man ---*Wuuuuusch*----- im Vorrüberbrausen mit kalten Fingern, der Kamera auf dem Fahrradsattel gestützt und ein paar Promille zuviel im Kopf, noch schnell einfängt, bevor man sich die verbleibenden 5km Richtung Bett aufmacht.

Kommentare 2

  • Dirk Leismann 12. Januar 2008, 9:56

    Auf die Idee muss man erst mal kommen wenn man ein Drinks intus hat. Klasse!

    Gruß,
    Dirk
  • Roman D. S. 16. Oktober 2005, 19:02

    Oh ja! Die von dir beschriebene Situation kommt mir sehr bekannt vor...
    Gestern morgen habe ich sogar noch den Sonnenaufgang (ca. 7.30 Uhr) nach einer langen Nacht festgehalten.
    Ich finde, dass dieses Engagement die Liebe zur Fotografie in besonderer Weise untermalt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz