Zurück zur Liste
Landshut wenn alles noch schläft....

Landshut wenn alles noch schläft....

493 7

Andi L.


Premium (World), Essenbach/Altheim bei Landshut

Kommentare 7

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Bernd Blumberg 1966 9. Juni 2009, 12:14

    Total Klasse
    Lg
    Blumi
  • Knips Omat 7. Juni 2009, 1:49

    Schöne Stimmungsaufnahme mit herrlichem Licht. Das früh aufstehen oder spät schlafen gehen hat sich gelohnt.
    Besonderer Clou im Bild sind die Wolken aus den Schornsteinen und Kühltürmen. Macht das Bild lebendig.
  • Horst Seibel 5. Juni 2009, 22:40

    Ich finds einfach saustark.
    Horst
  • Andi L. 5. Juni 2009, 18:06

    "lach"..........na dann.......auf auf :-)))

    werd dich mal markieren, damit ich das auch wiedermal seh.........ich glaub das ist 20 JAhre her, das ich da mal war........
  • PhotoGL 5. Juni 2009, 18:03

    @Andi:
    Zum Ursprung dringe ich vermutlich erst im nächsten Jahr vor. Für heuer bin ich schon froh, wenn ich bis zum Sylvensteinspeicher komm :-)
    VG Ludwig
  • Andi L. 5. Juni 2009, 17:55

    na da kannst dann aber in Landshut beruhigt aufhören......denn von hier bis Deggendorf kann ich an der Isar nix schönes mehr erkennen..........eben eingepfercht in einen Kanal und alle 5 Meter eine Staustufe.........aber die Bilder vom Ursprung find ich schon mal sehr gelungen.....
  • PhotoGL 5. Juni 2009, 17:44

    ... nur die da hinten schlafen nicht und spalten fleißig Kerne :-) Schöne Lichtstimmung und vorne links mein Lieblingsfluss - die Isar. Hier komme ich auch einmal vorbei, bei meinem Projekt, die Isar von der Quelle bis zur Mündung.
    VG Ludwig

Schlagwörter

Informationen

Ordner Best off
Views 493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz