Zurück zur Liste
Landseer im hohen Gras

Landseer im hohen Gras

979 5

Michael und Melanie


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Landseer im hohen Gras

Auch das geduldigste Landseer Model braucht mal eine Auszeit und verschwand im hohen Gras. Aber wir haben sie zum Glück trotzdem wieder gefunden :-)

Hund im Gras hat auch was (oder so).

Kommentare 5

  • Nadine4286 19. Juli 2015, 21:59

    Wunderschöne Aufnahme :) So natürlich, der perfekte Moment!
    LG Nadine
  • Nobse 64 25. Juni 2015, 18:19

    Ein wunderschönes Tierporträt sehr gut abgelichtet.

    LG Norbert
  • Reisetasche 23. Juni 2015, 20:37

    Da habt ihr den Schönen klasse in Szene gesetzt.
    LG karin
  • Juris-66 23. Juni 2015, 20:12

    Der ist aber auch zu knuffig!! Und ja: Hund im Gras, das hat wirklich was. Er sieht so schön verträumt aus. Das Fell wirkt richtig samtig weich. Schön, dass sein Kopf zwischen den Halmen durch guckt. Ich finde das Bild sehr schön und stimmig. Gut gelungen :))
    Liebe Grüße an Euch,
    Birgit
  • Liz Lück 23. Juni 2015, 20:10

    eine niedliche Aufnahme. LG Liz

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 979
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 82.0 mm
ISO 200