Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Landschaftspark Nord (II)

Landschaftspark Nord (II)

582 21

Dirk Leismann


Basic Mitglied, Niederkassel-Rheidt

Landschaftspark Nord (II)

Der Blick von Oben, d.h. von der Spitze des Hochofens 5 in ca. 85 Metern Höhe auf diese Anlage unter mir. Der Kamin dieser Anlage ist so ca. 50 Meter hoch. Die Häuser im oberen Bereich des Bildes habe ich bewusst drin gelassen -sie zeigen die Dimensionen auch klar auf. Der Hochofen ist in seinen Abmessungen einfach überdimensional.

Technik: EOS 5D mit 17-40mm L USM bei 32mm, f=8, Beli= 1/125sec, ISO=320

Kommentare 21

  • Agapy 2. April 2008, 16:53

    Wow, das sieht super aus in dieser Gesamtübersicht. Eine beeindruckende Arbeit ist diese Serie. Ich sehe, Du bist sehr vielseitig.
    LG Roswitha
  • DSK 1. April 2008, 11:52

    Gefällt mir sehr
    LG Micha
    _______________
  • Conny Müller 31. März 2008, 23:15

    Wunderbar, sieht fast wie eine Flugaufnahme aus.
    Jetzt das Ganze noch mal bei Nacht?????
    LG
    Conny
  • Günter Nau 31. März 2008, 14:05

    Also "Industriepark" würde hier als Bezeichnung wohl besser passen. Unter einer Landschaft verstehe ich die reine Natur. Aber für sich gesehen, ist dies eine hervorragende Aufnahme und kann sich sehen lassen. Großes Lob von mir dafür.
    Grüße Günter
  • ReMemBer 30. März 2008, 22:30

    Wow, was für eine Perspektive!!! Klasse!!!!
    LG Marion
  • Christine Matouschek 30. März 2008, 20:56

    Das Bild ist gigantisch. Die Perspektive ist besonders beeindruckend.
    Gruß Matou
  • D. Rio 30. März 2008, 20:10

    Nur runterschauen ,wer nicht Schwindelfrei ist,beeindruckend die Höhe,prima Darstellung und Perspektive !! Gruß Rio
  • Sandra U. Ralf J. 30. März 2008, 19:32

    Eine tolle Perspektive, die die gewaltigen Ausmaße erkennen läßt.
    LG Sandra und Ralf
  • Gisela W. 30. März 2008, 17:24

    gigantsch, dieser blick. kompliment fürs klettern ;-))
    lg - gila
  • Helga Heinz 30. März 2008, 15:14

    Eine nicht alltägliche Aufnahme,die ihre Wirkung bei mir nicht verfehlt.
    Liebe Grüße
    Helga
  • Antje-B. P. 30. März 2008, 14:10

    Mir wird ja schon schwindlig beim Betrachten des Bildes...nie im Leben wäre ich da hochgestiegen.
    Klasse Motiv.
    LG Antje
  • Nikonjürgen 30. März 2008, 12:01

    Eine tolle Perspektive.
    Ich leide jedoch unter Höhenangst.
    VG Jürgen
  • Axel Kistenich 30. März 2008, 11:43

    Schöne Perspektive!!!
    Jedoch kommt es mir etwas überschärft vor?!

    LG Axel
  • R.O.M 30. März 2008, 10:26

    hat sich doch gelohnt der aufstieg, ist eine schöne perspektive von da oben

    ralf
  • Uli Esch 30. März 2008, 9:26

    Keine 10 Pferde würden mich da hoch bringen! Aber Du machst ja Bilder, dann muss ich ja net mehr *g*
    LG
    Uli