Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Landschaftspark Nord, Duisburg

Landschaftspark Nord, Duisburg

410 7

Anja Wollschlaeger


Basic Mitglied, Duisburg

Landschaftspark Nord, Duisburg

Sicher schon 125mal gesehen, aber ich war doch sehr positiv überrascht, daß meine kleine Digital Ixus II das so hinbekommen hat. Kein Stativ, aber auf das Geländer aufgestützt.
Konstruktive Kritik wie immer willkommen.

Kommentare 7

  • Theophanu 28. Januar 2006, 20:58

    da muss ich auch mal hin, dieser LaPaDu ist wirklich spannend. die farben finde ich faszinierend.
    ja ohne staiv ist natürlich die angesprochene belichtsreihe nicht machbar.
    aber das wird ja jetzt bestimmt besser.
    lg uta
  • Alexandra P. 2. Januar 2006, 21:24

    Sieht stark aus. Die Farbenund die Szenerie sind sehr wirkungsvoll.
    LG Alexandra
  • Rempa 1967 12. Juni 2005, 21:00

    @Jörg,so hätte ich es natürlich auch formulieren können.
  • Jörg Otte 12. Juni 2005, 9:48

    Sorry sorry, aber ziemlich unscharf, flau und die schwarze "Rahmung" wirkt auch nicht besonders !

    Gruß
  • Michael C. K. 11. Juni 2005, 21:48

    Bekannte Perspektive aus dem Lapadu...
    Für die Bedingungen gar nicht mal schlecht, nur verliert es durch die relativ großen schwarzen Flächen.

    Seit wann ist denn da so eine nette Funzel am Hochofen? Ganz schön heftig die "Kleine".

    Gruß
    Micha
  • Holger V. 11. Juni 2005, 20:47

    Perspektive und Schnitt gefallen mir, allerdings etwas dunkel und unscharf...
    Gruß,
    -Holger-
  • Rempa 1967 11. Juni 2005, 20:13

    Für ne Ixus mag das gehen,es säuft aber auch viel ab in Schwarz.Besser gehts noch mit einer Belichtungsreihe und damit ein sog. DRI machen,wie, steht hier im Tutorial.http://www.fotocommunity.de/info/DRI

    ...meins mach ich nochmal,irgendwann
    MfG Remo