Landschaftspark Duisburg

Landschaftspark Duisburg

820 4

Slawo Baranowski


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Kommentare 4

  • Slawo Baranowski 21. Mai 2002, 11:41

    sorry, daß ich nicht vorher geantwortet habe, aber ich war die letzten tage viel unterwegs und kam leider nicht dazu, auf eure fragen zu antworten.

    danke an jörg - er hat es perfekt beschrieben ;)
  • Jörg Otte 19. Mai 2002, 17:10

    Hallo
    Dann mach ichs :

    Der Rotor treibt eine "Wasserstange" an, mit der das Abwasser aus dem ehem. Hüttenwerk "Meiderich" transportiert wurde. Er war somit der Energieversorger der Wasserhaltung des Werks. Heute nett zu besichtigen im Landschaftspark.

    Gruß
    Jörg
  • Danuta Butler 15. Mai 2002, 22:40

    Keine Antwort?
  • M E M O 14. Mai 2002, 11:31

    Willkommen im Club!! Das Objekt war bestimmt schwer zu belichten gegen den hellen Himmel - ist Dir gut gelungen. Das Objekt sieht aus wie ein Rotor oder ein Teleskop. Kannst Du uns etwas dazu erläutern?