Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Landschaftspark Duisburg-Nord

Landschaftspark Duisburg-Nord

11.517 13

Frank Ebert


Premium (World), Duisburg

Landschaftspark Duisburg-Nord

Pano aus vier Aufnahmen.
Unterwegs im LapaDu mit Udo Wenz

Kommentare 13

  • Weinstein 24. August 2017, 22:26

    Hallo Frank.. ich denke mal.. die blaue Stunde, man muss doch sicher den richtigen Zeitpunkt nutzen, um solch ein Foto aufzunehmen.. zu früh... schlecht... zu spät.. auch!! Hier hast du aber den optimalen Zeitpunkt für dein Foto erwischt.. was sieht das toll aus!!
    Nichts verschwindet in der Dunkelheit.. nichts ist überstrahlt.. beeindruckend, wie du das immer wieder schaffst.. das Ergebnis ist: Spitzenklasse!!! Bin beeindruckt und begeistert von diesem Pano in hervorragender BQ! Kompliment, Frank!!!
    Lieben Gruß
    Hanne
    • Frank Ebert 25. August 2017, 10:02

      Danke dir Hanne,
      um bei der blauen Stunde den richtigen Zeitpunkt zu treffen fotografiere ich meistens eine Aufnahmeserie und suche mir dann das beste Bild raus.
  • naturfoto-wermter 19. August 2017, 22:17

    Schönes Pano.
    VG Christof
  • magic-colors 17. August 2017, 23:57

    Das ist unübertroffen lieber Frank. Was für ein Pano. Man könnte neidisch werden, aber dir gönne ich es von Herzen :-)
    lg aNette
  • Ingolf Knips 17. August 2017, 18:01

    Das sieht wirklich richtig beeindruckend und schön aus.
  • Ulrich Kurschus 16. August 2017, 19:36

    Farblich der absolute Hammer und fotografisch sehr gut und gekonnt gemacht.VG Ulli
  • Digipit27 16. August 2017, 15:14

    Klasse Frank, sehr gelungene Ansicht. Und bei Dir ist auch das Krokodil beleuchtet, da hatte ich damals Pech.
    LG Peter
  • mww schmidt 16. August 2017, 13:51

    Klasse Panorama
    h.g.michael
  • japankatze 16. August 2017, 11:58

    Genial gut gelungen!!!

    LG
    Birgit
  • Udo Wenz 16. August 2017, 10:22

    Hallo Frank, da hast du wieder einmal ganze Arbeit geleistet. Ein geniales Panorama in feinster Qualität und Licht. Das hat sich ja wieder gelohnt. Ganz hervorragende Arbeit.
    LG Udo
  • pixel knipser 16. August 2017, 9:10

    Hey Frank,
    beide Daumen hoch, absolute Spitzenklasse. Ihr legt aber auch eine hohe Schlagzahl vor. Sonntag noch auf Halde Haniel, Montag schon wieder im LaPaDu. unterwegs.
    Bis dann
    PK
  • Jörg Otte 16. August 2017, 7:36

    Klasse Übersicht

    Gruß