Zurück zur Liste
Landschaftspark Duisburg Nord

Landschaftspark Duisburg Nord

475 1

D.Schwarz1904


kostenloses Benutzerkonto, Mönchengladbach

Landschaftspark Duisburg Nord

Förderband im Landschaftspark Duisburg Nord

Kommentare 1

  • H.S. Camouflage 10. Januar 2016, 14:43

    ich mag diese rostigen Ruinen
    aber das Foto wirkt irgendwie nicht
    (Standort?)

    Ich habe mir heute mal vorgenommen, zu einigen Fotos etwas zu sagen.
    DENN! Gute Fotos werden nicht wahrgenommen. Das Auge wird durch ganz miese Fotos „verletzt“ und schlechte Fotos „gelobt“, weil sie von einer Frau gemacht wurden (wir sind doch nicht in wkw).
    Aber auch Frauen machen richtig tolle Fotos (teilweise deutlich besser als meine).
    Ich möchte nur wieder etwas Bewegung in die fc bringen.
    Hier passiert doch nix mehr.
    Also bitte nicht böse sein, wenn ich als „Nichtfachmann“ mal einen negativen Kommentar abgebe.
    Mir geht es nicht um den Fotografen, sondern um die Qualität und die Aktivitäten in der fc.

Informationen

Sektion
Views 475
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-200mm F3.5-6.3 (D)
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 100