Zurück zur Liste
Landschaftlich liegt alles schön aber ich schaue mit Wehmut...

Landschaftlich liegt alles schön aber ich schaue mit Wehmut...

3.755 12

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Landschaftlich liegt alles schön aber ich schaue mit Wehmut...

...auf den Weg ins Böhmische Mittelgebirge was ich in 40 Minuten erreiche...
Aufnahme vom 13.03. 2021 6.44 Uhr bei meinem Gartengrundstück

Kommentare 12

  • Vitória Castelo Santos 24. März 2021, 21:20

    Sehr gut in dieser Perspektive gezeigt!
    L.G. Vitoria
  • Irene und Nadine 24. März 2021, 21:00

    Landschaftlich wäre es bestimmt sehr schön ohne diese Autobahn,wir
    sind eben Dorfkinder...
    LG Irene und Nadine
    • Velten Feurich 25. März 2021, 2:45

      Sie ist auch so schön und wir können das Rad der Geschichte nicht 100 Jahre zurück drehen (es sind ja keine unnützen Flugzeuge wie die mit Urlaubern, denen unsere schöne Heimat nicht genügt)...(und denen es egal ist was sie für eine Welt unseren Nachkommen übergeben)...HG Velten
  • Cobra11-Fan 24. März 2021, 20:19

    Mehr Platz für Elefantenrennen, wie man sieht
    freundlich C11
  • Lemberger 24. März 2021, 19:37

    noch ist alles kahl, so hat man einen guten blick auf die verkehrswege. der gelbe lkw ist ein hingucker.
    lg mh
  • Wolfgang Föst 24. März 2021, 18:26

    ja wenn man bedenkt, dass diese verkehrsadern doch erst in den letzten 20 jahren entstanden sind. denn die waren ja in diesem umfang nicht da.
    toller überblick von diesem standpunkt aus
    vg wolfgang
  • Antje-B. P. 24. März 2021, 17:13

    Beeindruckend ist dieser Blick und Weitblick nach Böhmen. Es kommen auch wieder andere Zeiten und du kannst wieder hinüber...aber, das dauert sicher noch sehr sehr lange.
    Das Format ist perfekt gewählt, man erhält so einen herrlichen Überblick in diese Natur- und Landschaft.
    Sehenswerte Fotoarbeit, welche man sich lange betrachten kann.
    lg Antje
    • Velten Feurich 25. März 2021, 3:08

      Es hängt sicher alles davon ab wie es auch in Böhmen mit dem Impfen voran geht. Das ich für Landschaftsaufnahmen das Auto nicht verlassen muss und keinerlei Kontakte dort haben muss, und schon von mir aus niemals hätte, kann ich ja keinem vermitteln...HG Velten
  • Hanna B. 24. März 2021, 17:02

    Wenn die Autobahn so herrlich in der Landschaft liegt, kann man sogar daran Gefallen finden, wie Dein tolles Foto  beweist! Aus dem Auto hat man nie so eine interessante Sicht.
    LG von Hanna
  • † smokeybaer 24. März 2021, 8:24

    Prima Blick auf die Autobahn #Smokey
  • Laufmann-ml194 24. März 2021, 8:14

    Man kann Autobahnen schön präsentieren, wie Du es hier tust.
    vfg Markus194
  • rainerax 24. März 2021, 8:06

    Blick über die Autobahn.Gruß Rainer

Informationen

Sektion
Ordner bei Dohna neu
Views 3.755
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 200.0 mm
ISO 800

Gelobt von

Öffentliche Favoriten