Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Landschaften auf Gran Canaria

Landschaften auf Gran Canaria

650 19

Frank 1961


Free Mitglied, Los Llanos de Aridane

Kommentare 19

  • Danny Liska 25. August 2013, 13:58

    Wunderbares Panorama.
    LG Danny
  • Ruth U. 11. August 2013, 19:50

    Gewaltig und imposant wirkt diese Landschaft, muss wunderbar sein, dort zu wandern, ein herrliches Foto.
    LG Ruth
  • -- Thomas -- 11. August 2013, 15:11

    Herrliche Landchaft. Klasse Aufgenommen!
    LG Thomas
  • dorographie 4. August 2013, 16:19

    eine bizzarre Landschaft, sehr schön in die Tiefe zu sehen. Eine beeindruckende Bergwelt. Ich staune immer wieder. Ganz toll abgelichtet.
    Liebe Grüsse, Doro
  • rudi roozen 4. August 2013, 7:11

    ich mag diese raue, karge Landschaft. Die Brauntöne und das Gebirge! Ein sehr schönes Bild welches Fernweh erzeugt!
    lg Rudi
  • s. sabine krause 3. August 2013, 15:09

    trocken, steinig, rauh, perfekt angepasst an sonne und wind und auf den ersten blick fast lebensfeindlich. und doch birgt es alle möglichen nischen und winkel für flora und fauna zum überleben – wie du uns ja zuvor bereits eindrucksvoll in einigen deiner bilder gezeigt hast! die fast ins lila hineinspielende farbe der berge – wunderschön! lg, sabine.
  • TacitusRomeo 3. August 2013, 12:52

    Das hast Du sehr gut aufgenommen.
    VG
  • Bernhard Kuhlmann 3. August 2013, 12:15

    Sie ist die einzige der Kanaren, die ich noch nicht kennen gelernt habe !
    Sieht beeindruckend gut aus .
    Gruß Bernd
  • fred 1199 3. August 2013, 11:58

    eine prächtige landschaftsaufnahme ,da wär ich jetzt auch gern
    lg gerd
  • Beate Und Edmund Salomon 3. August 2013, 11:54

    Einmalig ist der Blick auf die beeindruckende noch richtig urwüchsig wirkende Landschaft.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Norbert Kappenstein 3. August 2013, 11:06

    Ja es lohnt sich auf dieser Insel mal ins Gebirge zu fahren. Eine fantastische Landschaft und eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Norbert
  • Chris Freilig 3. August 2013, 11:04

    Toll wie sich der Weg durch das Gebirge schlängelt.
    Eine interessante und sehr schöne Landschaftsaufnahme.
    LG Chris
  • Alex-RB 2. August 2013, 18:20

    Ein beeindruckendes Panorama, sehr schöne Aufnahme.
    LG Alex
  • Foto-Nomade 2. August 2013, 12:53

    Mein Gott, wie schön ist das, Frank.
    Und eventuell habe ich auch da meine Wege gezogen.
    Ich kann es nicht mehr zuordnen.
    Immer wieder sind die Wochen auf der Insel viel zu schnell vorbei.
    ~
    Danke zu
    Ihhgitt, ein Lollipop auf acht Beinen ..
    Ihhgitt, ein Lollipop auf acht Beinen ..
    Foto-Nomade

    LG von Foto-Nomade.
    ~

  • Fitnessboy 1. August 2013, 23:03

    Sehr beeindruckend ist diese Landschaft,
    eine wunderbare Aufnahme.
    LG FB