Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
367 7

Kommentare 7

  • Martin Jung 10. Dezember 2010, 0:17

    Ja! ;-))
  • Robert Räthel 9. Dezember 2010, 22:46

    Aha! Na gut, wenn du meinst. Robb
  • Martin Jung 9. Dezember 2010, 22:31

    Ja Wolken.
    Anders herum wirkten die Wolken unten wie eine Schabracke.

    Gruß M.
  • Robert Räthel 9. Dezember 2010, 22:18

    ...wohl eher "rötlicher Strich in der Landschaft" *smile*.
    Was sieht man denn genau? Wolken?

    Auf mich wirkt das Bild falsch herum, da der schwerere Teil oben ist.
    Gruß Robert
  • Martin Könning 28. März 2010, 23:09

    Wunderbar! Eines deiner Besten :-)
  • rossiphotographer 19. März 2010, 10:47

    Sieht irgendwie nach "Nichts" und "Leer" aus, wirkt aber auf den Betrachter um so schöner.

    Die Pastellfarben sind unglaublich schön und ich könnte mir das Bild groß an der Wand vorstellen. Dort würde es sehr gut wirken.

    In einer Hamburger Galerie habe ich mal zwei so ähnliche Bilder bestaunt, die in entsprechender Größe dort ausgestellt waren. Da hätte Dein Bild gut dazu gepasst.

    Liebe Grüße Dif.
  • Annemarie Quurck 19. März 2010, 9:11

    malerische Luftschichten
    lg annemarie

Informationen

Sektion
Klicks 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten