Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Landschaft lilagrün

Landschaft lilagrün

393 9

Landschaft lilagrün

Klar habe ich hier wieder mal ein bißchen mit PS rumgespielt, Farbsättigung hochgesetzt und Farbverschiebungen
vorgenommen und die Rahmen sind logischerweise auch nicht in der Natur dagewesen. ;-) Aber Grundlage war ein
Landschaftsfoto, das ich im Herbst mit der D7i gemacht habe. Ich finde, daß man es durchaus noch unter Natur
einordnen kann oder ist es euch schon zu sehr verfremdet?
LG Sonja

Kommentare 9

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz