Zurück zur Liste
Landschaft in Namibia

Landschaft in Namibia

2.719 6

DirkWagner


Premium (Basic), Lohfelden

Kommentare 6

  • Felix Butenhof 27. Juni 2009, 1:30

    Wow, klasse Bild! :-) Unten die Hügeligen Steppen und oben der blaue Himmer mit dem "hügeligen" Wolken. Schon ein Kontrast, aber ich finde die beiden Elemente haben schon etwas gemeinsam. Die Weite in dem Bild find ich auch toll!
    Schöne Grüße
    Felix
  • Nele Pe 16. Mai 2009, 13:38

    Sehr beeindruckend! Was für eine Weite!
    LG Nele
  • Michael Mörk 15. Mai 2009, 22:10

    Gefällt mir sehr gut.

    Gruß
    Michael
  • Volker Mohr 15. Mai 2009, 19:10

    Beeindruckend!! Das sind tolle Kontraste, die fast gespenstisch wirken. Ich hoffe der Himmel über Norwegen wird auch so schön sein.
    lg Volker
  • Karsten P 15. Mai 2009, 18:46

    wow da hat man ja fast angst in das loch in der mitte zu fallen. mir gefallen die wolkentürme und die schatten die sie werfen. ein schönes bild von einer ruhigen landschaft, die nicht so ruhig ist, wie sie scheint.

    greetz Karsten