Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Landschaft in Dübendorf

Landschaft in Dübendorf

891 3

Ishu S.


Free Mitglied, Volketswil

Landschaft in Dübendorf

Bei einem Spaziergang in Dübendorf geschossen...

Kommentare 3

  • Hannelore H. 3. Januar 2008, 7:35

    Ja, so ganz verstehe ich das auch nicht. Warum soll man die Wolken verändern ? Wollen wir fotografieren oder malen ? Ich finde das Bild sehr gelungen. Aber wahrscheinlich können wir mit unserer "Hobby-Mentalität" das nicht verstehen, was die "Spezialisten" so gern hätten.
  • Uta S. 31. Dezember 2007, 18:44

    Hi Ishu
    es ist doch sehr schön fotografiert, die wolken geben dem ganzen Bild doch erst die "Würze"! Musste der Steven mal wieder rummeckern.
    LG Uta
  • Steven Glogger 23. September 2006, 18:07

    sehr ansprechendes foto.
    evtl. könnte man die wolken ein wenig plastischer hervorgeben oder wegretuschieren.
    aber dennoch: thumbs-up

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 891
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz