Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Landschaft bei Recklinghausen

Landschaft bei Recklinghausen

621 7

Torsten A.


Free Mitglied, Tief im Westen

Kommentare 7

  • Christian Brünig 22. Juli 2003, 3:07

    na gut;-)
  • Torsten A. 22. Juli 2003, 1:04

    Kulturlandschafts-Elemente gibt's doch: Rechts am Horizont ein Windrad und links Schornsteine eines Kraftwerks. Man muss nur genau hinschauen, ist halt ein Suchbild;-)
  • Christian Brünig 22. Juli 2003, 0:55

    Mir fehlen im Foto gestalerische Kulturlandschafts-Elemente. Etwa Stomleitungen oder Windräder? Weggestempelt? ;-)
  • Torsten A. 21. Juli 2003, 17:15

    Es ist in RE-Hillen an der Stadtgrenze zu Oer-Erkenschwick aufgenommen worden. Blickrichtung Oer-Erkenschwick.
    Habe von der Aufnahme 2 Varianten, eine mit viel Himmel und eine mit viel Feld. Habe mich für die Erstere entschieden, die m.E. die Weite der Landschaft besser rüberbringt.
    VG Torsten
  • Andreas Meier 21. Juli 2003, 14:16

    also ich würd sagen das ist so die ecke "essel" nach oer raus fotografiert. richtig?
  • Wulf Krümpelmann 21. Juli 2003, 12:01

    Hi
    wei bei RE ist denn das?
    Sieht nach Stuckenbusch oder Suderwich aus. Könnte aber auch Richtung Oer-Erkenschwick sein.

    Gruß

    Wulf
  • Andreas Meier 21. Juli 2003, 9:49

    leider dominiert mir der himmel etwas zu viel. hätte gern noch etwas mehr feld im vordergrund gehabt.

    gruß andreas