Zurück zur Liste
Landschaft bei Recklinghausen

Landschaft bei Recklinghausen

941 7

Torsten A.


kostenloses Benutzerkonto, Tief im Westen

Kommentare 7

  • Christian Brünig 22. Juli 2003, 3:07

    na gut;-)
  • Torsten A. 22. Juli 2003, 1:04

    Kulturlandschafts-Elemente gibt's doch: Rechts am Horizont ein Windrad und links Schornsteine eines Kraftwerks. Man muss nur genau hinschauen, ist halt ein Suchbild;-)
  • Christian Brünig 22. Juli 2003, 0:55

    Mir fehlen im Foto gestalerische Kulturlandschafts-Elemente. Etwa Stomleitungen oder Windräder? Weggestempelt? ;-)
  • Torsten A. 21. Juli 2003, 17:15

    Es ist in RE-Hillen an der Stadtgrenze zu Oer-Erkenschwick aufgenommen worden. Blickrichtung Oer-Erkenschwick.
    Habe von der Aufnahme 2 Varianten, eine mit viel Himmel und eine mit viel Feld. Habe mich für die Erstere entschieden, die m.E. die Weite der Landschaft besser rüberbringt.
    VG Torsten
  • Andreas Meier 21. Juli 2003, 14:16

    also ich würd sagen das ist so die ecke "essel" nach oer raus fotografiert. richtig?
  • Wulf Krümpelmann 21. Juli 2003, 12:01

    Hi
    wei bei RE ist denn das?
    Sieht nach Stuckenbusch oder Suderwich aus. Könnte aber auch Richtung Oer-Erkenschwick sein.

    Gruß

    Wulf
  • Andreas Meier 21. Juli 2003, 9:49

    leider dominiert mir der himmel etwas zu viel. hätte gern noch etwas mehr feld im vordergrund gehabt.

    gruß andreas