Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
483 12

Landschaft 1989

hier soll der Grenzverlauf gewesen sein

AUF UNSERER WANDERUNG
ZARRENTHIEN-GRANZIN
18. Mai 2009
---------------wsp---------------

Kommentare 12

  • Lila 10. Oktober 2017, 11:46

    gut das davon nichts mehr zu sehen ist !!!
    L.G. Lila
  • Brigitte Specht 21. Mai 2009, 18:15

    ....4 x " W " = ... Weg, Wiese, Wald und Wolken....::))!!
    L.G.Brigitte
  • Carl-Jürgen Bautsch 21. Mai 2009, 13:21

    Der Weg liegt für mich aussermittig "richtig" und die Vorauswandernden nähern sich einem der 4 Goldenen Punkte!
    LG, Carl
  • Heinz Schikora 20. Mai 2009, 22:48

    Den Grenzverlauf kenne ich noch aus einer Zeit, an die sich heute keiner erinnern kann, oder will.
    8 Jahre Grenzschutz in Dannenberg, Lüneburg und Lübeck
    habe ich noch nicht vergessen!
    Gruß, Heinz
  • Gisela Aul 20. Mai 2009, 18:20

    ich finde dass Du so viel Himmel mit aufgenommen hast sehr schön
    lg. Gisela
  • Martin Weber 20. Mai 2009, 8:09

    da braut sich was zusammen und
    weit und breit keine zuflucht in sicht.
    wirkt bedrohlich und übermächtig auf die kleinen wanderer!
    lg
  • Willi Thiel 19. Mai 2009, 21:09

    nee zum wandern wär das nix für mich , aber da per rad zu fahren schon eher....könnt ich euch schön einstauben...muß aber nicht sein
    lg willi
  • Wolfgang Weninger 19. Mai 2009, 20:45

    weites Land und hoher Himmel, aber keine Berge ... so liebe ich den Norden :-)
    Servus, Wolfgang
  • Neydhart von Gmunden 19. Mai 2009, 18:35


    ...ja.... finde ich auch .... ein schönes Landschaftswanderbild ... man kann sich in die Lust des wanderns hineinversetzen ......
  • Ben Weltenbummler 19. Mai 2009, 16:51

    n wirklich gutes Landschaftsbild - der Weg gibt dem Bild besondere Tiefe!

    LG Don
  • Inge Striedinger 19. Mai 2009, 14:29

    Das ist ein wunderbares Bild - jetzt kann ich mir die Landschaft, durch die ihr gewandert seid vorstellen ... die Wolken ... der Himmel ... da würde ich mich in die Wiese legen.
    LG Inge
  • KatieBrown 19. Mai 2009, 13:21

    Wunderbar die Landschaft festgehaletn.
    Schöne Bildkomposition.
    Gefällt mir.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz