Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Landscape: Nebel über den Wassern ...

Landscape: Nebel über den Wassern ...

2.841 12

Tina-Elisa


Premium (Basic), Leipzig

Landscape: Nebel über den Wassern ...

Fractal Art
Das Spiel mit dem chaotischen Moment - ein Hobby, dass mich immer mal wieder in seinen Bann zieht.
http://www.res-life.de/
http://www.fotocommunity.de/fotografin/chrislyn/1589094

Kommentare 12

  • Horst Sternitzke 28. Mai 2017, 16:40

    Ideenreich
    bist du das Motiv effektiv angegangen.
    So erschießt sich fotogen diese absolut fantastische Nebelstimmung .
    Tina, bis dann Grüße von Horst.
    • Tina-Elisa 18. Juli 2017, 13:50

      Da steckt schon etwas Arbeit dahinter, dem chaotischen Element, das den Fraktalen innewohnt, das Motiv abzuringen, dass man im Hinterkopf hat.
  • Maud Morell 17. März 2017, 14:24

    Geheimnisvoll,spannend und mit Fantasie gestaltet, schönes Composing.
    LG von Maud
  • Monika Jennrich 13. März 2017, 20:47

    Klasse wirkt es!
    Da kann man seine Fantasie spielen lassen.
    Lieben Gruß Monika.
  • Rondina 12. März 2017, 18:25

    eine Fotoarbeit mit einer grossartigen Wirkung - wie der Blick in eine Eishoehle, aus der die Sonne herausscheint. Toll gemacht.
    liebe Gruesse Rondina
  • Ursula Elise 12. März 2017, 0:12

    Ich hab' meine Ursuppe doch gefunden:



    lg dUrsa
  • Escara 11. März 2017, 11:09

    Einfach fantastisch, was du da aus dem Fractal hervorzauberst!
    LG Esther
  • Horizont 11. März 2017, 10:00

    Mystisch, geheimnisvoll... - gleich kommt dort der Fliegende Holländer heraus gesegelt. Eine schöne Impression in diesen Farben. Sehr kunstvoll. LG Helga
  • RinaldoG 10. März 2017, 21:33

    Chaos, Ursuppe, was einem alles einfallen mag ... Ein tolles Gemälde! Rinaldo
  • Ursula Elise 10. März 2017, 19:53

    Auf dem kalten Bild der Eisberge erscheint mir alles erstarrt. Aber hier brodelt es noch ganz bedrohlich.
    lg dUrsa
  • Runzelkorn 10. März 2017, 16:27

    In diesem Bild verbergen sich viele Geschichten - und zumeist gruselige.
  • Karl-Heinz Klein 10. März 2017, 13:49

    ich kann nur hoffen, dass das Wochenende anders verläuft als auf dem Bild...boah....scheinen Regentage zu sein bei Dir...die Zeit für Bildbearbeitungen...Ideen hast ja schon.
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz