Zurück zur Liste
Landscape at Mae Nam Cha Wang

Landscape at Mae Nam Cha Wang

7.594 3

Pfriemer


Premium (World), Bangkok

Landscape at Mae Nam Cha Wang

Panorama view out a restarea along the highway No. 105 from Mae Sariang to Mae Sot in the province Tak.

Kommentare 3

  • Herbert Rulf 24. März 2022, 0:34

    Eine interessante Strecke entlang der Grenze zu Myanmar. Ich bin sie nur einmal gefahren, sonst immer gleich von Bangkok nach Tak und weiter nach Mae Sot.
    LG, Herbert
    • Pfriemer 24. März 2022, 6:46

      Die 235 km Fahrtstrecke entlang der burmesischen Grenze war zurzeit nicht unbedenklich zu fahren, denn immer noch kommen hunderte oder gar tausende Flüchtlinge aus Burma über die Grenze nach Thailand. An einigen Stellen des Flusses Mae Nam Moei, der die Grenze nach Burma zeichnet, durchwaten die Menschen unkontrolliert den Fluss und die Armee der gewissenlosen Generäle feuern in die Lager auf die theiländische Seite.
  • Ralf Melchert 23. März 2022, 19:10

    Klasse Aufnahme

Informationen

Sektionen
Ordner New photos Thailand
Views 7.594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 28.0-105.0 mm f/3.5-4.5
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 46.0 mm
ISO 200

Geo