1.564 5

Hartmut Schulz


Premium (Pro), Neunkirchen-Seelscheid

Landpartie (56)

Typische Straßenszene in Rumänien. Wir nähern uns wieder eier Stadt, die Landpartie geht zu Ende

Nur mit der Zugmaschine (die Schlafkabinen aber mit Hilfsgütern und Geschenken vollgepackt) waren wir in Boutari, einem kleinen Ort in den Bergen.
.

Die Hilfe für Rumänien habe ich im Jahr 2013 eingestgellt.
Die Hilfe für Rumänien habe ich im Jahr 2013 eingestgellt.
Hartmut Schulz
Hilfsgütertransport nach Rumänien (1)
Hilfsgütertransport nach Rumänien (1)
Hartmut Schulz
Fertig geladen.
Fertig geladen.
Hartmut Schulz
Hilfsgütertransport nach Rumänien (4)
Hilfsgütertransport nach Rumänien (4)
Hartmut Schulz

Kommentare 5

  • N. Claudia 27. Juli 2008, 8:32

    das ist ja sicherlich dort leben pur...
    eine interessante szene konntest du gut festhalten.
    einen lieben gruß in einen sonnigen sonntag, die claudia
  • Anja Gabi 24. Juli 2008, 20:53

    Das gehört dazu, das kann ich mir gut vorstellen. Die Leute sind froh, irgendeinen fahrbaren Untersatz zu haben.
    LG Anja
  • Petra Fümel 24. Juli 2008, 19:57

    Stau vorprogrammiert... könnte man meinen...
    Wirklich Klasse deine Doku! ich hoffe, wir bekommen noch mehr zu sehen!
    GLG, Petra
  • Wolfgang Kölln 24. Juli 2008, 19:23

    Diese Fotos habe ich schon richtig vermisst, Hartmut! Schön, dass du die Gelegenheit, aus dem Fahrzeug heraus fotografieren zu können, so häufig genutzt hast! So bekommt man wirklich einen sehr schönen Eindruck von der Gegend dort und dem Treiben auf den Straßen! Perfekte Fotoqualität!
    Gruß Wolfgang
  • Thody Keller 23. Juli 2008, 23:41

    Eine sehr schöne 'Strassenszene'. Bildaufbau, Schärfe und Kontraste passen. Kompliment

Informationen

Sektion
Ordner Rumänien
Views 1.564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz