1.391 4

Hartmut Schulz


Premium (Pro), Neunkirchen-Seelscheid

Landpartie (36)

Nach dem Frühstück habe ich mich noch einmal im Dorf Boutari umgesehen. Hier ist eine Geschäftszeile (!) zu sehen.

Nur mit der Zugmaschine (die Schlafkabinen aber mit Hilfsgütern und Geschenken vollgepackt) fahren wir von Buzias über Lugoj und Caransebes nach Boutari, einem kleinen Ort in den Bergen.
.

Die Hilfe für Rumänien habe ich im Jahr 2013 eingestgellt.
Die Hilfe für Rumänien habe ich im Jahr 2013 eingestgellt.
Hartmut Schulz
Hilfsgütertransport nach Rumänien (1)
Hilfsgütertransport nach Rumänien (1)
Hartmut Schulz
Fertig geladen.
Fertig geladen.
Hartmut Schulz
Hilfsgütertransport nach Rumänien (4)
Hilfsgütertransport nach Rumänien (4)
Hartmut Schulz

Kommentare 4

  • Carla Lingner 7. April 2008, 8:27

    Im "Bufet" sieht es nicht sehr danach aus als ob es was gäbe :)
    Schöne gesehen.
    LG Carla
  • Wolfgang Kölln 6. April 2008, 19:21

    Na, das ist ja ein riesiges und unüberschaubares Angebot; da fällt die Wahl schwer... ;-))) Spaß beiseite; eigentlich kommt eher ein wenig Traurigkeit auf, wenn man so etwas sieht! Ich finde es toll, dass du uns deine Eindrücke von dort zeigst, Hartmut!
    Gruß Wolfgang
  • Hartmut Schulz 6. April 2008, 10:09

    @Richard: Alimentara sind Lebensmittel.
  • † Richard. H Fischer 6. April 2008, 9:39

    Ist das die Behörde wo man seine Alimente bezahlen muß? Sehr heruntergekommen. Lieben Gruß, Richard

Informationen

Sektion
Ordner Rumänien
Views 1.391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz