Landmarks of San Francisco

Landmarks of San Francisco

83.831 176 Galerie

Marc B.Photography


kostenloses Benutzerkonto, fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1243108

Landmarks of San Francisco

Nachdem ich die Kreuzung eine Weile beobachtet hatte, konnte ich einen Punkt in der Mitte der Straße ausmachen, die nur etwa alle 22min von einer Cable Car befahren wurde. Genug Zeit für ein paar Bilder mit Stativ also :)

Update:
Vielen Dank @ für den Vorschlag.
Da die Fragen nun öfters aufgetaucht sind, hier die Antworten:
F: Hättest du nicht entweder die Bahn oder die Brücke abschneiten wollen? Es ist so viel auf dem Bild.
A: Nein, mein Vorhaben war es, so viele Wahrzeichen wie Möglich auf ein Bild zu bekommen (insg. 4). Daher sind auch die unwichtigen Bereiche dunkel gehalten, was dann auch die nächste Frage abdeckt.

F: Welches Stativ nutzt du auf Reisen und wie leicht ist es?
A: Siehe älterer Beitrag.
Antwort gibt es auch auf einem Blog:
http://marc-photographie.com/blog/


Bixby
Bixby
Marc B.Photography

Kommentare 178