Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

5.004 81

Sigrun Fischer


kostenloses Benutzerkonto, Bayern

Landmannalaugar

Landmannalaugar ist ein Gebiet nahe dem Vulkan Hekla im Südwesten von Island.
Eine beeindruckende Gegend!

August 2012

Kommentare 81

  • Richard der Loewe 9. Juni 2015, 12:53

    Die Berge und die Zelte im farbigen Wettstreit! Gewinner natürlich die zwar auch farbenprächtigen aber weniger bunten Berge.
    Richard
  • andreas brodbeck 4. August 2013, 8:35

    ein tolles bild, belebt durch die zelte.
    oft sind islandbilder ohne jegliches menschliche leben. dieses hier belehrt mich, dass auch zelten möglich ist.....habs einfach noch nie gesehen.
    hab in island vor 25 jahren mein erstes polarlicht gesehen und bin jetzt süchtig!
    mit süchtigem dank
    andreas
  • Steve Ember 29. Dezember 2012, 18:16

    A superb landscape, capturing the characteristic colors of this part of Iceland, as well as the often brooding skies. A really nice touch is the brightly colored tents adding interest amidst the browns and grays.
    And, of course, wonderful lighting.
    Compliments,
    Steve
  • Frank911 30. November 2012, 14:24

    Spitze.

    Mehr muss hier nicht gesagt werden.

    Grüße
  • Hartmut Wohlfarth 19. Oktober 2012, 21:13

    Beeindruckend ist auch Deine Aufnahme und Motiv Wahl, sehr gut Umgesetzt echt Klasse !!!!
    LG Hartmut
  • Margot Bäsler 29. September 2012, 21:21

    Die Natur ist beeindruckend schön - und die bunten Zelte geben einen hübschen Kontrast.
    ---LG Margot---
  • Hardy1361 29. September 2012, 21:08

    Spitzenaufnahme.
    Du machst mich mit deinen Klassefotos neugierig auf Island.
    Gruß
    Hardy
  • pat-ricca 29. September 2012, 15:37

    There's a fantastic light on mountain surface!! Very good even the composition: the coloured tent "break" with main colours...
    Excellent shot!! ++++
    Have a wonderful week-end..
    ciao
    Riccardo
  • heide09 28. September 2012, 15:03

    Wie glattgeschliffen sehen diese Berghänge teilweise aus. Von den Erdfarben her ein umwerfendes Spektrum.

    Schöne Farbtupfer bilden die Zelte sie beleben den Gesamteindruck.
    Herzliche Grüße aus der Heide
    von Ania
  • Endre Turani 28. September 2012, 12:53

    fantastisch diese hintergrund, und davor die bunten Zelte. Ganz toll.
    Früher habe ich noch sehr gern camping gemacht, es war immer wieder ein tolles erlebnis. Nichts gebundene, diese freiheit ist was einmalig gewesen.
    LG. Endre
  • LichtSchattenSucher 27. September 2012, 17:17

    Da stand mein Zelt auch schon und die Lichtstimmung habe ich ganz ähnlich erlebt !
    Ich werde nie die Menschen verstehen, die ein Hotel einem Zelt vorziehen ...
    Gruss
    Roland
  • Nikon Ikone 13. September 2012, 10:46

    Eine sehr gute Aufnahme. War bestimmt ein einmaliges Erlebnis,
    LG Inge
  • Ilona Heinrich 13. September 2012, 7:30

    hammer!!!!!!!!!!!

    da muss ich hin... :)

    lg
  • gre. 12. September 2012, 16:22

    EIN WAHNSINNSBILD !
    für mich passt hier einfach alles !
    lg gre.
  • Fotos by Chris Bauer 12. September 2012, 8:40

    die farben und die lichtstimmung sind der wahnsinn!
    grandiose aufnahme.

    liebste grüße
    chris

Informationen

Sektion
Ordner Island
Views 5.004
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten